Polizisten sind auch Menschen


daß die Greifer grade einen anderen Job hatten oder Pause machen wollten.

Ich bin aber mit Dir,…es hätte einen besseren Eindruck gemacht wenn die Streife den Vorgang gecheckt hätte!

Ich kann Dir aber auch positives berichten:

Ort…: Wien, Vordere Zollamtstraße am 26.04.07 um 0:40.
Ich komm grade hoch motiviert daher (ka Wunder wenn mal keine Dosen die Schußbahn verstopfen).
Plötzlich eine Fahrspur verengt und ein Greifer wachelt mich mit seinem Leuchtcornetto rechts ran.
Ich roll hinter den Bayrischen dens grad filzen und laß Helm auf und Aggregat laufen.
Führerschein und Zulassung bitte tönts von der Seite,…bekomme recht schnell die Zulassung zurück aber den Führerschein ned.
Tönt es nochmal vom anderen Kollegen " Bitte machens mal den Motor aus und nehmens den Helm ab, denn wir wollen sehen wer da so zügig unterwegs is".
Öha denk i ma,…also daß ich ned gemäßigt unterwegs war, war denen klar, aber dürft ihnen wurscht sein. Statt dessen wollens sehen ob der Eigentümer das Fahrzeug lenkt. Sehr brav!
Bekomm den rosa Lappen zurück und bekomme noch zu hören " Passens auf die KTM gut auf, die werden am häufigsten gestohlen".

Hab darauf noch a Lob vom Stapel lassen daß so gewissenhaft kontrollieren und bin dann motiviert weitergefahren denn die Straßen waren frei ;-))

Gruß, da Andi

eh liaba da tura als da lossa … loooool

deppen auf beide seiten

mei Mama Gott hab sie seelig
hat immer gsagt

Bua sei ned deppat laß arbeiten lol

also von daher kann ich deine Entscheidung ned ganz nachvollziehen aber bitte hihihihihi ;-)))))))


greez Werner

alleine schon wenn ich mich am rücken lege tu ich ja auch schon was … oder ???
loooooooooooool

das halte ich für ein Gerücht hihihihihi
aber es soll welche geben denen taugt das ungemein habe ich mir sagen lassen fg ;-))

greez Werner

wär ja noch das kleinere problem …

aber die obergescheiten - die zb. eine geschwindigkeitsbeschränkung erlassen - weil sie glauben damit die die bei erlaubten 100 mit 150+ unerwegs sind einzubremsen … im grunde aber nur erreichen das die „braven“ die mit 100 unterwegs sind auch schon straffällig werden

weil sonst häst nämlich € 21.-- ablegen dürfen wegen parken in 2ter spur das ist nämlich verboten (auch halten zum zwecke der ladetätikeit fällt da rein). und wenn die gabel verbogen ist werden die sich gedacht haben ein kaputtes bike stiehlt eh keiner

wo kein kläger da kein richter
kansnt dir ja Uhrzeit und Nummerntafel notieren und berechtigte beschwerde einreichen
wenn das alle machen oder viele werden sie es auch lernen
anderer Seits machen wenn sie es dann durchführen dann gehens den braven leutz auch wieder am Sack
:wink:
egal wie
niemand kann mas recht machen

die einen sagen so, die anderen so … hautpsache erster gggg

keine Uniform anhaben dann kannst schon Recht haben, aber sonst sin diese Leite zu kot…


Lg Peter


Lieber nicht´s mit denen zu tun haben ist günstiger der Staat nimmt uns schon genug Geld ab.

ja eh Du sagst es komischerweise darauf stehens eher ned so weiß a ned warum lolololol

greez Werner

schon … und wie heisst’s so schön: das hemd ist mir näher als der mantel ggggg

lg,

Frauenversteher…alles klar ,-)) gggg

greez Werner

solange sie deutsch oder englisch reden ist es kein problem sie zu verstehen … gggg

da gib ich dir recht .

dass ich nicht alleine so denke ggg

sie reden französisch …muahahahahahahaha

greez Werner

aber nur wenn’s dabei keinen laut von sich geben … looooooool

reden soll eh recht schwierig sein muahahahaha

greez Werner