Verkleidung CBR F

Wer kann mir sagen bis zu welchen Baujahren die Verkleidungsteile der 600 CBR F
Baujahr 1996 zusammen passen.

dann wird es eine PC 31 sein, mit dem schmäleren HR (160 oder so) eine PC 25 (Vorgängermodell).

Steht eh am Typenschild welche PC du hast, dann brauchst du nur die entsprechende Verkleidung dazu suchen.

Die Baujahre weiss ich nicht genau, die PC 35 (Alu Rahmen) ist 1999 gekommen glaube ich…

aber mit PC 31 oder 25 kennt sich normal jeder Teilehändler aus, mit Bj gibts eher Verwirrung…

dann wird es eine PC 31 sein, mit dem schmäleren HR (160 oder so) eine PC 25 (Vorgängermodell).

Steht eh am Typenschild welche PC du hast, dann brauchst du nur die entsprechende Verkleidung dazu suchen.

Die Baujahre weiss ich nicht genau, die PC 35 (Alu Rahmen) ist 1999 gekommen glaube ich…

aber mit PC 31 oder 25 kennt sich normal jeder Teilehändler aus, mit Bj gibts eher Verwirrung…

gab es von 1995-96 mit dem runden Arsch und 97 + 98 mit dem spitzen gg

Der Vorderteil ist komplett gleich, nur das Design hat sich jedes Jahr geändert. Vorne paßt sogar die PC25 Verkleidung, welche aber die Blinker anders hat, als die PC31. Rahmen ist aber bei PC25 und PC31 gleich ! Geweih ist aber anders ! Und natürlich die Schwinge auch !

Zur Info: PC25 hatte 4,5 Zoll Felge mit 150er Gummi und die PC31 5-Zoll Felge mit 160er. 180er Gummi gabs erst bei PC35 (5,5 Zoll) ab 99 !

PS: schau mal ins CBR-Forum - [url=http://www.cbr-forum.de/include.php?path=content/content.php&contentid=412]http://www.cbr-forum.de/include.php?path=content/content.php&contentid=412[/url]

d.K.A.

bj. 95 bis 97 ist baugleich.

heck 95-96 ist eckig; ab 97 ist es geschwungen

Ich nen trotzdem 95+96 rund und 97+98 rund !

Ist wie bei Frauen: die einen nennen es blad, die anderen rundlich bzw. fraulich gg - dürr oder schön schlank - je nach Geschmack !

d.K.A.

PS: mir gefiel das 97-98er Heck wesentlich besser, als alles vorher !!!

…muss ich dir aber gleich zwei mal recht geben

mir gefällt nämlich auch die am besten, eindeutig - deswegen hab ich mir ja eine 97er gekauft. nur is mir die alte eben zu „eckig“ :wink: