V-max Problem mit dre Elektrik

Ich hab ein echtes Problem mit meiner Max. Sie springt zu den unmöglichten Zeiten nicht an. Ich hab nun schon die ganze Mühle auf den Kopf gstellt und bin kurz vorm verzwiefeln. Wenn sie nicht läuft, gibt es nirgendwo einen Zündfunken. Es ist nicht temperatur-oder feuchtigkeitsabhängig. Wenn sie nicht will, kann man die komplette Batterie leer starten, an allen Kabeln rütteln, alle Steckverbindungen prüfen und mit Kontaktspray bearbeiten und es passiert nichts. Am nächten Tag springt sie dann meist beim ersten betätigen des Starters sofort an. Ich kann noch mehr erzählen, hat einer echte Ahnung von der Elektrik und Elektronik bei der V-max ?

is a guta tip
aber auch der killer kanns sein
bei beiden jedoch ist zum rigorosen überprüfen das zerlegen angsagt
vorher jedoch unbedingt mit mos2 probieren