Erfahrungen Beverly 500

Hallo!

Würde gerne Eure Erfahrungen über die Beverly 500 lesen.

Danke schon mal im voraus.

LG

Skinner

Hat die Keiner? No TXT

Ciao an alle, bin seit knapp 1 Jahr glücklicher Besitzer einer Beverly 500. Der Roller ist eine Wucht, von den Fahrleistungen und dem Aussehen her. Benütze ihn hauptsächlich für den Stadtverkehr, da macht er so richtig Spass, da Power vorhanden. Aber auch mal ein Ausflug auf die steirische Weinstraße im Sommer ist mit ihm nicht zu verachten, auch zu zweit kein Problem.
Um aber nicht nur zu huldigen: es gibt auch das eine oder andere Manko: Tankuhr ist sehr unzuverlässig, Verarbeitung könnte besser sein.

Resumee: auffallen tut man, vor allem wenn man eine „Vespa“ ankündigt und dann mit dem 500er-Roller andampft. Würde ihn aber wieder kaufen

Grüß euch,

Mich würde das Teil auch sehr interessieren und wollte mal nach Erfahrungen fragen. Allerdings über die aktuelle „Cruiser“-Version mit mehr Chrom und 493 ccm Motor (alte Version hatte „nur“ 460).

Gibt es bei der aktuellen Version auch irgendwelche Probleme mit dem Benzinzeiger (ungenau) oder der Batterie?

Gibt es eigentlich eine Anzeige für die Kühlmitteltemperatur? Ich finde da nichts auf Fotos (konnte ihn bisher noch nicht in echt begutachten).

Einziger Nachteil welche ich von Tests so gehört habe sind die Bremsen, die könnten etwas bissiger greifen.

Und Last but noch Least: Taugt die originale Windschutzscheibe was? Die sieht mir auf Fotos schonmal sehr gut aus (nicht zu hoch/wuchtig). Sind mit der Einbußen punkto Tospspeed zu erwarten?

Hoffe auf zahlreiche Antworten

Grüsse aus Krems