Aufruf an Africa Twin -fahrern

Gibt es vielleicht irgend wo Leute/Gruppe/Club/Verein/Freunde die Africa Twin gemeinsam noch fahren.
Ich denke es wäre schön gemeinsam vielleicht unterwegs zu sein.
Wenn sich was über diesen Aufruf ergeben würde könnten Wir Africa Twin fahren gemeinsam etwas unternehmen.
Würde michfreuen wenn sich was ergeben würde.

msg und eine Unfallfreie Saison
Pit

Ps: Ich komme aus dem Bez. Tulln.

and up…

Hallo Jungs ich  bin seit kurzem Stolzer Besitzer einer RD03 aus dem Jahre 1989. :sunglasses:
Leider Gottes hat mir der Vorbesitzer das schöne Stück mit einem leeren Auspuff hinterlasse.
 
Jetzt klingt es als ob eine Monster ums eck kommen würde dabei bin ich eher der gemütlich  Fahrer,
 
Daher wende ich mich an euch um zu fragen wisst ihr wie ich zu einem günstigen Auspuff für mein Bike kommen könnte? Kann ruhig ein gebrauchtes Teil sein, nur sie sollte etwas leiser als mein jetziges Topferl sein.
 
Würde mich riesig über eine Antwort von euch freuen.
Vielen herzlichen Dank
Niki
niki-holiday@gmx.at