Yamaha in der Bob-Bahn!

[url=http://www.raptorsandrockets.com/images/Yamaha/Motorcycle_LillehammerTS6r.jpg]RaptorsAndRockets.com is for sale | HugeDomains

der herr hat aber eine böse haltung enigenommen! g

schaut klasse aus!

lg, mari!

i mi net teusch war des damals a wettrennen und der mit dem motorrad war die bahn hinauf schneller als der bobfahrer hinunter.
lg.C.

sich wieder wo Yamaha einsetzbar ist.
Auf dem Wasser ,auf dem Eis und natürlich auf der Strasse.

klar! Als naechstes fahrt Yamaha am Mars spazieren, hi.

na, wenn das nicht fuer Qualitaet spricht! :wink:

allem waren die Reifen im Winter auf der Alm interessant :wink:

war nur fuers Foto, sonst ist er sicher ganz lieb, hi.

net sicher sagen ob des genau der war aber des wettrennen hats geben. war damals eh im tv.
ganz schön spannend gwesen.
lg. C.

mich an die Szene im James Bond-Film erinnern, da sind auch ein paar Leute auf Mopeds die Bob-Bahn runter gefahren.

aber beidem wettrennen is der moperlfahrer von unten hinauf gfahrn.

lg.C.

hab eh keine angst vor ihm, fand die haltung ja „cool-böse“ g

wohl eher fahrkönnen!

mfgmax

das sieht man am Bild net, hi.

moecht ich ein boeser sein…

kenn mi aus.

einmal? bist eh dauernd bös gggg

allein deine fotos schauen so aus :)))

aber man könnte auch eine hyosung in einen eiskanal stellen mit spikereifen…!
also keine frage der qualität!

ein video wäre eh cool glaub ich! hat ja angeblich mal so einen wettbewerb gegeben! moped rauf und bob runter…weiss aber net wer schneller war!

mfgmax

soll jetzt aber net heissen, dass Hyosung schlecht ist, gell?

Ja, hat einer erwaehnt, dass es da einen Wettkampf gab.

weiss. Aber, so habe ich dann wenigstens meine Ruhe, weil mich keiner mehr anspricht, hihi.