AUSFAHRER FÜR VLBG GESUCHT!

dia schicht vo da produktion sei ziemlich rutschig, also ka wilde hangoffs macha am afang.
wia lang hebt dir an hinterreifa? mina hott etz knapp 10.000km ghebt

Gruass, Daniel

wieso hot din Reifa 2 Wocha Lieferzit?
Hosch an bsundriga bschtellt?

uf ana Honda CBR 1000 RR (170 PS)
wenn ma grad will isch a o früha glatt

des wundert me ned, bi der Leistung

Na eigentlich ned, Pirelli Sport Demon
ka ahnung wieso des so lang got, i ka damit leaba, vorführa muasse eh ersch negsch monat

was schlagsch vor wo ma anefahra künnt?
Furka isch sicher no zua (leider)

wia scho xet, mitm weatta schouts guat us…

krieag i numma mit, wenn in deam Thread was postet wird ;-).
Aba jetzt hon i die Lista fertig und schick se gleich amol ind runde.
Denn künna ma mol plän fürs kommende WE macha.

mfg, Jere

ins Allgäu fahra, do wüßt i a paar guta Strecka.

ab Freitag bis Montag

vorallem wenn du di dött uskennsch, so wirklich oft ware dött no ned

Meine e-mail hast du ja schon, wenn ihr zu Ostern eine Ausfahrt plant, dann lass es mich wissen.
Wäre gern dabei.
lg aus Wien
André

Und eine e-mail solltest auch von mir haben, nur habe ich nie eine Antwort von Dir erhalten.
Ist das beabsichtigt?

super, do kansch fahra, do moansch du findast num hoam, so verwinkel ischas döt.

A kläle kenn i mi scho us

dassas dött so viel streckana gitt hobe gerned gwisst. Hört sich aber guat a, vorallem ischas jo ned witt.

Sind d Polizista streng im düttscha?

Gruass, Daniel

Du bist herzlich willkommen um mit uns Xibergern eine Ausfahrt zu machen, wir müssen nun einen Termin fixieren.
Kommst Du extra aus Wien nach VLBG oder bist sowiese in der Nähe?

war sicher nicht beabsichtigt, aber ich bin zum beispiel auch nicht jeden tag im internet, und heute ist ja erst der 4.4. :slight_smile:

bist du über ostern in vorarlberg`?

zu Ostern zu kommen aber es kommt darauf an ob ich ein paar Biker finde, allein macht es keinen Spass.
lg
aus Wien

6-8 Wochen in VbG zu tun. Neuer Job, ich war erst 2 mal bei euch aber da hat mir die Gegend so gut gefallen dass ich unbedingt ein wenig bei euch fahren will.
lg
André

dass du da jemanden findest. Organisieren tut das ganze jeremy, aber da das Wetter am Wochenende sehr schön sein soll, werden sicher einige unterwegs sein, auch viele von diesem Thread.

Schöne Grüsse ausm Westen,
Daniel

schleunigst einen Termin fixieren.

LG Mani

mi hot a amol no nia kontrolliert. Und Radarboxa blitzen sowieso vo vorna.

isch jo ned so dassma notorische Raser wärn, aber irgendwia leabt sichs ohne Kontrolla oafach feiner :slight_smile:

Also vo da radarboxa isch nix zum befürchta? wundert me sowiso dass ma dött vo vorna blitzt, aber üs solls reacht si…

Gruass, Daniel