Hat schon mal jemand einen Superbikelenker an eine TL 1000s montiert ?

Und welcher eignet sich am besten dazu?

Ist echt lässig zu fahren. Da gibts verschiedene Kits bzw Gabelbrücken und Lenker.

Lenker kannst du mir empfehlen?
Ohne das ich die Verkleidung kürzen muß.

montiert, aber wennst was zur TL1000 wissen willst schau unbedingt unter www.tl1000.de nach (Forum mit Suchfunktion) oder auch unter www.tl1000.net (FAQ). lg von deinem Markenkollega.

aber diese beiden Adressen habe ich schon.
Fährst du auch eine TL 1000s?
Kommst du aus OÖ? Wenn ja, von wo?

vor ein paar tagen in deinen gästebuch verewigt. für was brauchst an superbike lenker, mochst an umbau auf streetfighter? TL’s san immer gerne willkommen, besuch mich halt einmal in Martinsdorf/NÖ.

aber der haubtgrund ist, das meine Freundin nicht
sehr gut hinten oben sitzt.

ein sportler, damit dei freundin besser sitzt musst ihr schon an anderen sitz basteln, wo’s vor allem net noch vorn rutschen kann.

Die musst immer kürzen oder wegbauen.
Das geht sich sonst mit dem Lenkereinschlag nicht aus.

muß man angeblich nicht kürzen.
Schau mal unter
[url=http://www.taunus-biker.de/~116/TL1000-FAQ/]http://www.taunus-biker.de/~116/TL1000-FAQ/[/url] oder
http://www.tl1000.net

grüße Tom