DUCATI !!!

würd ich umdenken!!! :-)))

jeder duc fahrer weiß was sein zeug kostet,…es liegen einfach andere prioritäten am tisch.

aber ich wollt eigentlich auf was ganz anderes abzielen…
mein schlagwort wären Experience. die drei links, beantworten für mich alles.

[url=http://www.ducati.com/ducatiworld/clubs/flash/flash_3522_wpm2007.swf]http://www.ducati.com/ducatiworld/clubs/flash/flash_3522_wpm2007.swf[/url]

[url=http://www.ducati.com/wdw2004/index.html]http://www.ducati.com/wdw2004/index.html[/url]

[url=http://www.ducati.com/wdw2007/index.jhtml]http://www.ducati.com/wdw2007/index.jhtml[/url]

und vergiß bitte nicht, ducati verkauft 30.000 motorräder im jahr.
honda 2.5 mio und ist nebenbei der größte motorenhersteller weltweit… ;-

desmogreetz
maxl

afoch recht :slight_smile:

lg, bettina

15 jahre nipponsportler gefahren waren auch etliche hondas dabei, seit vorige saison bin ich mit einer rsv1000 unterwegs und kann dir nur sagen…ich vermisse die japandosen in keinster weise.

lg

sicha an krieg angefangen g

aber ich bin ganz deiner meinung

mfg mik

das italienische Glunpert können sie sich behalten .
Da fahre ich lieber MV Agusta .
Gruß Fritz .

Charakter.
Ich würd mei Ducati auch nie eintauschen.



per sempre Ducati, Piero

jedem das Seine !

Greetz W-Man

für Honda Austria bzw. das Honda Zentrum Villach gg

Tja, ich kann dir auch beipflichten, Honda ist und bleibt die zuverlässigste Marke. Bei den Autos aber nicht so zuverlässig wie Toyota, und den Dieselboom habens am längsten verschlafen. Obwohl der neue diesel ja gleich als „best diesel engine of the world“ eingestiegen ist.

lg
haudi

super beitrag,hab selten so gelacht :-))
gruss

außer du willst jetzt die lächerliche Ausrede der gewollten Provokation verwenden. Nein, solch Vorhaben ist doch ganz sicher unter deinem Niveau.

Ich wollte damit nur die absolute Richtigkeit deiner Aussagen bekräftigen. Bin echt beeindruckt ob so viel Wissen und Sachverstand, da können sich noch viele eine Scheibe abschneiden. Ach ja, schlag mal im Duden nach bezüglich dem Unterschied zwischen Feststellung und Behauptung, du wirst dich echt wundern, eigenartig das dein Universalwissen hier eine ganz kleine Lücke hat.
Lesen bitte, Ducati verdient als einziger Hersteller „direkt“ am Rennsport was.
16.000 oder 30.000 sind nie billig oder immer, das hängt ganz vom Einkommen ab. Du solltest dir aber mal einig werden was du als teuer oder billig bezeichnest, eventuell denkst du auch mal über Begriffe wie günstig oder überteuert nach, nur ein kleiner Vorschlag.
Die Monster, na klar die verkauft sich nicht und ist billig, hm, die hat den bolognesern nur das Leben gerettet und ist noch immer der Verkaufsschlager Nummer 1, aber das ist sicher so wie die 1098, die will ja auch keiner weil sie bereits ausverkauft ist.

Die Sache ist im Grunde ja ganz einfach: Ducati ist der größte Mist der je das Licht der Welt erblickt hat und Honda ist gottgleich. Soweit sollten wir uns einigen können?
Also lass Milde mit uns armen Sündern walten, denn wir werden nie erblicken das Himmelreich, und bewahr dich vor dem Bösen und komme nie einer Ducati zu nahe, du könntest dich ja bei einer Probefahrt infizieren und das wollen wir doch nicht. Da ist es besser du behauptest weiterhin wirre Dinge die du nie erfahren hast.

Du kannst doch nicht für Ducati argumentieren indem du aus der Ducati Marketing Abteilung zitierst. Das ist genau so wie wenn ein BMW-Fahrer mit dem BMW-Prospekt beweisen will das die Bremserei doch funktioniert und die Staatsanwaltschaft nicht ermittelt. Da sollten schon unabhängige Quellen herhalten.

Vergeude nicht deine Zeit, setzt dich lieber auf deine fesche blaue und genieße die absolute Inkompetenz bologneser Motorradbaupfuscher.

du kleiner reisfresser
hattest du jemals eine duc
wenn nein --dann behalte deine verbalen ergüsse für dich
wenn ja red ma mal drüber

ps vieleicht sehn wir uns mal auf kärntner strassen
freu mich drauf -----überhaupt auf deine??"billige"600er F
böllernde grüße von evo den 2.

he willy!,
ich weiß, dass ducati a klumpert ist.
deinen vergleich lass ich so nicht gelten, oder fährst du in die kalte kuchl um keinen topfinger zu dir zu nehmen.

aber mich freuts :slight_smile: dass es dich ärgert,
um ganz ehrlich zu sein, sind die japanischen modelle bei dieser riesigen produktionszahl viel zu teuer!!!
in punkto werksseitige veranstaltungen ist europa, trotzdem ein vorbild.

in diesem sinne

desmogreetz max

das erheitert meinen frühen Arbeitstag…

Fahr zwar eine Yamsen, aber kenn mich ein bisschen mit Statistiken und co aus.

Mich würd nur interessieren wie das erhoben wurde? alle Japaner im Vergleich zu allen Italienern? Wie begründest du deine Aussagen?
Du bist noch nie Italiener gefahren (wegen Optik und schlechten ruf oder whatever) und nimmst die das Recht trotzdem über sie zu urteilen?

Selbstverstaendlich hast du das Recht auf deine Meinung, aber dann bitte konstruktiv - nicht einmal ein Hondaverkaeufer der Provisionsabhaengig ist würde die Italiener so schlecht machen…

Ich könnte keine andere Marke schlecht machen, wenn ich sie noch nicht gefahren hab - und sei mir nicht bös, die Stereotypen und Vorurteilescheisse sollten gerade wir Motorradfahrer nicht haben…

Als dann, linke Hand zum Gruß, für Fahrer aller Marken!!

wirklich gut geschrieben! und beschrieben! ernsthaft!

lg
max

p.s. da gibts goar nox mehr hinzuzufügen

hmm… leider habe ich keine konkreten zahlen zur hand, aber ich bilde mir ein dass die duc trotzdem preislich teurer bleibt, den die modelle mit der desmodromik sind teuer einzustellen, da ich aber keine zahlen habe, will ich nicht mit nicht belegten fakten um mich schmeißen! ;-))

…aber nur dass wir uns verstehen, ich bin absolut kein gegner von den ducs, bin zwar selber nie eine gefahren weil sie mir vom motorischen nicht zusagen, aber optisch gefallen sie mir sehr gut, und auch sonst halte ich die dinger für richtig gute mopeds.
…selbst das komische scheppern find ich irgendwie kultig… ggg

aber soweit ich deinem GB entnehmen kann hast du ein monster zuhause, wie würdest du die reparaturhäufigkeit beschreiben? öfters als bei den japsen?
…schrieb gleich mal dazu wieviele kms du fährst und wie alt dein moped ist bitte, damit man einen anhaltspunkt hat.

lg
sigi

dieser beitrag jeder fahrt was er will,is ja auch eine geldfrage oder?i mein bist sicher dassd ned neidisch bist auf die ducatifahrer??

Jede Marke, jedes Moped hat oder kann Fehler haben.

meine monster ist geschichte, weil sie mir letztendlich zu schwach geworden is… musste aber bitter weinen, als ich sie verkauft habe

die monster hat mich 6 jahre lang begleitet (BJ. 1994) mit 58000 km! kaputt war in den 6 jahren die tachowelle und der jocker… thats it!

gefahren bin ich in den 6 jahren can 45000 km damit! wieviel pro jahr kann ich nicht sagen…

jetzt hab ich eine 1999er 748 mit 22000km! bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und hoffe es bleibt so…

damit haben beide radln wenig kms gehabt, aber freut mich dass mich deine meinung über die zuverläßigkeit der ducs bestätigt.

in meiner straße steht manchmal auch eine hübsche SS neben meiner, ganz in schwarz, echt hübsch das teil, und im vergleich zu meiner echt zierlich! ;-))
…aber das einzige was ich den ducs, bis auf die monster stets zu bemängel weiß ist dieser eigenartige tank!? wie zum hencker fährt man mit diesem teil ohne sich die familienjuwelen einzuklemmen???

lg
sigi