DUCATI !!!

war vorher an der Honda so schlecht?
Ich kann doch nicht über das schimpfen was ich vorher gehabt habe,soetwas versteh ich nicht.
Ich persönlich meine,jeder soll seinen Spass haben und das fahren was er glaubt.
In meiner Zeit bin ich Ducati,Suzuki,Harley Davidson,KTM und Honda gefahren,hat alles seinen eigenen Charakter gehabt bzw.seinen Spass.

Andi

also 6 jährchen ist in meinen augen schon neu, überhaupt unter 50tkm.

aber die cbr600 ist schon ein braves radl, mir nur einen tick zu klein, eben besonders für längere touren.
machst du auch touren die über ein paar tage gehen?

ja, die vfr ist so ein unikum… mir gefält sie optisch und dass der motor schön schlank ist, aber diese vtec ist unnötig, ganz meine meinung!

lg
sigi

der 2 Ducatis hatte ( Monster,dann 748) und nun eine CBR 1000 RR fährt.Kann absolut keine negativen Sachen über Ducati und auch Honda sagen. Nur dass das nächste Bike definitiv wieder eine DUCATI wird. Das sind halt Motrräder, die Japsen sind Einheitsbrei.

so schauts aus

was meinst du mit kürzere intervalle? service?

schlecht an der honda. aber kein vergleich zur ducati. die honda war einfach zu „brav“ und fad. das ist alles.

lg, bettina

dich heuer schon bei der ersten ausfahrt 5 mal herbrennt oder lasst dich deine alte schon seit monaten net drüber oder habens dir die arbeitslosen gstrichen???
du verzapfst hier nur reihenweise geistigen müll bzw. provozierst andere und beleidigst sie.
geh zum psychiater oder schiess dir ein loch ins knie oder was weiss ich, aber lass uns hier in frieden!

gruss, bettina

soweit ich mich erinnere sind die servicekosten durch die desmodromische ventilsteuerung in summe höher.
od jetzt die intervalle tatsächlich kürzer sind weiß ich nicht, habe es von den kosten für kostspieligerere servicearbeiten her betrachtet.

korrigier mich bitte wenn ich mich geirrt hab.

lg
sigi

kann man so oder so sehen,meine Honda ist nicht brav,würd eher sagen oben hinaus sehr agressiv.

Andi

… werde deinen irrtum in etwa (genau weiß ich es nicht mehr!) korrigieren…

Beispiel Supersportler: hab ich vor einer woche in einem magazin gelesen: Intervalle

Duacti 1098 alle 12000 km
Honda, Yamaham Suzi, Kawa so alle 6 - 8000 km
usw.

bei den japanern weiss ich nur noch 6 - 8000! wer jetzt aber 6 und wer 8 hat, weiß ich leider nimma!

nur das die duc die wenigsten intervalle braucht bin ich mir sicher, weil auch ich darüber überrascht war!

ich denke es war das deutsch PS magazin, bin mir aber net sicher…

… der will doch nur spielen… :wink:

hols stockerl wuffi… brav is er…

ich war nicht unzufrieden mit meiner honda, aber es war halt für mich nicht das gelbe vom ei. und ich bin auch kein bastler, der jetzt einen haufen geld ins bike steckt, damit der sound besser wird und das fahrwerk und dieses und jenes. entweder es taugt ma original so wie es ist, oder eben nicht.

lg, bettina

nur mir gehen leute wie er einfach mega auf den geist. solange man übers material diskutiert, okay, aber wenn einer persönlich wird, geht er zu weit!

lg, bettina

… aber mit der zeit is da lumpi lustig worden …

irgendwie schafft der sich hier nur feinde… warum weiß ich auch net… vielleicht, dass alle hondafahrer eine aufs maul bekommen, wenn man ihnen über den weg rennt… keine ahnung!

auf alle fälle fällt somit kein gutes licht auf unsere japanischen kollegen!

könnt auch nie behaupten dass die reiskocher beschissener sind, als die ducs… weils einfach net stimmt! und umgekehrt genauso wenig! aber eh wuascht… darum gehts bei diesem fred ja eh schon lange nimma!

wennst unserm hondaspezi richtig „zuwisteign“ willst, musst ihn bei seiner aussprache bez. bei seiner wortwahl aufs korn nehmen… da hält er dann schnell die schnauze, weil er weiß, dass er zu der hirnverbrannten rasse zählt! nur so zur info :wink:

wünsche noch einen schönen abend…

der typ eh schon. ignorieren is schon zuviel für den.
manche menschen sind einfach krank, dagegen ist kein kraut gewachsen.

dir auch noch einen schönen tag!
lg, bettina

„des is a unbeschreiblicher Trott´l …“

Zitat, Thaddäus Podgorski in „der Bockerer“

würd ich umdenken!!! :-)))

jeder duc fahrer weiß was sein zeug kostet,…es liegen einfach andere prioritäten am tisch.

aber ich wollt eigentlich auf was ganz anderes abzielen…
mein schlagwort wären Experience. die drei links, beantworten für mich alles.

[url=http://www.ducati.com/ducatiworld/clubs/flash/flash_3522_wpm2007.swf]http://www.ducati.com/ducatiworld/clubs/flash/flash_3522_wpm2007.swf[/url]

[url=http://www.ducati.com/wdw2004/index.html]http://www.ducati.com/wdw2004/index.html[/url]

[url=http://www.ducati.com/wdw2007/index.jhtml]http://www.ducati.com/wdw2007/index.jhtml[/url]

und vergiß bitte nicht, ducati verkauft 30.000 motorräder im jahr.
honda 2.5 mio und ist nebenbei der größte motorenhersteller weltweit… ;-

desmogreetz
maxl

afoch recht :slight_smile:

lg, bettina

15 jahre nipponsportler gefahren waren auch etliche hondas dabei, seit vorige saison bin ich mit einer rsv1000 unterwegs und kann dir nur sagen…ich vermisse die japandosen in keinster weise.

lg

sicha an krieg angefangen g

aber ich bin ganz deiner meinung

mfg mik

das italienische Glunpert können sie sich behalten .
Da fahre ich lieber MV Agusta .
Gruß Fritz .