Welches Gebäcksystem f. Tuono?

Wer hat einen Tipp, wie man am besten auf einer Tuono Gepäck unterbringt?
Bis jetzt war ich mit Tankrucksack und normalen Rucksack (über den Rücksitz verzurrt) mit TDM unterwegs. Hat jemand für die Tuono eine Ideal Lösung parat?

mfg Chris

wie wärs mit ein paar Vanillekipferln, oder doch die guten alten Lebkuchen. Aber genau kann ichs dir leider auch nicht sagen, weiß nicht auf was ne Tuono so abfährt.


:wink: Jere

in der Tourenausführung und 78 Liter Fassungsvermögen (ist er zu stark, bist du zu schwach) oder Du hast a willigs Weibl des Dir dein Sche… nachführt, ein Anhänger nebst passender Kupplung, mehr sinnige Sachen fallen mir goar net ein

Gruß da Wene

aufessen (am besten mit an Seidl Bier) und sich dann auf die Tuono raufsetzen. Genau so bringt man Gebäck am besten auf ihr unter.

Kleine Aufklärung:

Gebäck kommt von backen (Semmel, Salzstangerln, Brot, usw.) und ein Gebäckträger ist meist der Zusteller von frischen Frühstücksemmerln!

Gepäck kommt von packen (Koffer packen, für den Urlaub packen, usw.) dieser Gepäckträger ist eine Vorrichtung für Koffer und ähnlichen Dingen!

Was die Gepäckvorrichtung für die Tuono betrifft, kann ich dir leider nicht helfen!

paket mit der bandit !!
es scheint mir dast nit auf dem richtigen motorrad sitzen tust !!

wirft natürlich die nächste Frage auf,…was frisst die wirklich,…aber wurscht, solange es nur Gebäck ist und nicht mein Gepäck:-)

seh ich net als ideallösung, muß was besseres geben,…trotzdem Danke

das sind die Kinderportionen oder?

aber ich seh schon, werd nichts finden am Markt und was basteln müssen,…bzw,…mit meinem Rucksackverzurrsystem weitermachen
mfg

ist nicht so schlecht, allerdings hab ich meine Garage mehr nach dem italienischen Design ausgerichtet und so solls auch bleiben.:wink:

so quasi der Appetithappen

Vorerst herzliche Gratulation zur Tuono!

Zu den vorhergehenden Antworten musst du nämlich wissen, daß du hier in einem Forum der wenigwissenden-Allesbesserwisser gelandet bist.
Zum Verständniss, ich gehöre auch dazu und versuche noch zu lernen!

Für die Tuono kenne ich also auch keine wirkliche Originallösung. (hab mich auch noch nicht damit beschäftigt)
Für Sportmaschinen gibt es einige Lösungen im Zubehörhandel die man nach Abnahme der Rücksitzabdeckung befestigen kann.

Lg Kasperl

Hab auch schon in die Richtung gedacht den Rücksitz zu entfernen und die Verriegelung des Sitzes unter eine Art Grundplatte nachzubauen. So das man es quasi einhaken und mit dem Originalschloß verriegeln kann. Müsste eigentlich funktionieren. Wollt quasi nur mal chacken ob jemand was besseres weis.
mfg chris

www.italobikes.de
bin sicher, da kriegst die eine oder andere antwort.
grüsse, rené

hat ein Freund bei der Multistrada gemacht, nachdem er keine Koffer will.

Er kaufte kurzerhand eine neue Gel Sitzbank und verwendete die Grundplatte der alten originalen.

Lg Kasperl

Hier kann jenen geholfen werden … ; –
Gepäckträger v.Hepco & Becker
LG
Werner v. Ginzinger
[image]http://www.1000ps.at/images/g_G219272.jpg[/image]

:grin:Mach Dir nix draus.
Ich hab nen echten Tipp für Dich.
wende Dich an Touratech. Is glaube ich auch www.touratech.de  Die haben fast für jedes Motorrad das passende Gepäcksystem.
Ich hab z.B. davon Alu-Seitenkoffer mit jeweils 46 Litern an meiner Capo. Das paßt einiges rein! Und das System ist genauso sicher, wie einfach.
Nur denk dran, dir längere Stäbchen an die Fußrasten zu schrauben, damit nicht von den Koffern in der Schräglage ausgehebelt wirst.
 
Für nen Topcase empfehle ich ein GIVI Maxia - Fassungsvermögen 2 Helme oder bis zu 15 KG Die haben auch Adapterplatten für fast alle Modelle.
 
Das müßt dann reichen um den halben Hausbestand mitzunehmen. :grin:
 
Gruß
 
DressageRider

Ich verwende den Tankrucksack von Famsa (speziell auf die Tuono/RSV angepaßt) und den Rearpack von Bags Connection.

Den Famsa bekommst du in Ebay - Rearpack vom Polo.
Sind beides sehr gut verarbeitete Taschen.

rearpack: