WETTEN DASS... in Grein/OÖ!-))

Hallo 1000ps-ler,

da meine Wenigkeit eine MotoGP-Wette( KLICK: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2055159]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2055159[/url] ) gegen die Racingmo verloren hat, habe ich mich dazu verpflichten müssen, quasi als Wetteinsatz, das Motorrad der Racingmo auf einer der 1000ps-Roadshows zu reinigen!

Da ich nun mal ein Typ bin der zu dem steht was Er verspricht, werde ich den Wetteinsatz bei der 1000ps-Roadshow in GREIN/OÖ erfüllen!


Sollte jemand von Euch MITLEID mit mir verspüren, so ist ER/SIE natürlich herzlichst dazu eingaladen mich anzufeuern oder gar mir zu helfen die Fuhre der Monika so lange zu polieren bis die 46-er Aufkleber endlich mal runtergescheuert sind!lööööööööööl


Hier noch der Link zur eigentlichen Veranstaltung: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3740]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3740[/url]


cu & lg. Mandy!

Beim zuschauen werde ich dir natürlich gerne helfen!
Und das mit dem 46 machst du dir mit der MO selber aus!gg

Lg, wolf

leider nicht persönlich unterstützen, aber geistig hast natürlich meine vollste unterstützung, werd mit dir leiden und blut schwitzen! gg
des mit dem 46er, probiers mit sandstrahlen, ist schnell und effektiv duckundrenn

lg und viel spaß mitn putzfetzn

des kau i ma doch ned entgeh lossn !!!

a grobes schleifpapier reicht auch lach

keinen illusionen hin;-)))

der 46 am beinchen der frau mo is tätowiert, den kriegst auch mit sandstrahlen net runter;-)))

ich werd als wache kommen damit auch alles mit rechten dingen zu geht;-)

herzlichst
frau rossi

und…ich komm bei JEDEN wetter…und wenn ich das bike mit dem anhänger hinbringen muß :-))))

du stehst wirklich zu deinem wort, das passt, aber ich glaub nicht, daß sehr viele Mitleid mit Dir haben werden. denk mir eher, daß da noch ein paar ihr bike dazu stellen wollen:-))
und aufpassen !! jeder frische kratzer wird teuer und wenn auch nur 1 mm von einer zahl fehlt, wird das rigoros geandet…
i freu mi jetzt schon drauf

lg, mo

suppi…da kann ja nix mehr schiefgehen !!!

mandy wird sich wünschen, nie was schlechtes über den rossi gesagt zu haben :-))
werden ihn mit argusaugen beobachten, ob er ja alles richtig macht…

und ich freu mich schon drauf, dich kennenzulernen…
oder kommst eh zum bikerflohmarkt auch schon hin ??

lg, mo

sogar ob ich auch hinkomm … Allein weil ich das sehn will ^^

TzTzTz wie kann man nur was schlechtes gegen den Rossi sagen xD

lg Chris

eigentlich wollt ich den mandy nur a bissl angst machen, dass er eine rossifanfront gegen sich hat;-)))))

zum flohmarkt/stammtisch tauch ich aber sicherlich auf;-)))

lg
frau rossi

weil ich am selben Tag „1000-PS-Show in Waldhausen“ am Kalender stehen hab … :wink:

Hehehe. Bin latürnich angemeldet.

sich eigendlich alle anschaun!ggg

lg, wolf

kannst trotzdem zur roadshow kommen, is ja nicht sooooooooo weit weg von dir…
mandy würd sich sicher auch freuen :-))
bin eh schon am tüfteln, wie ich mandy den tag nu verschönern kann…ggg

lg, mo

hast, aber nur weil i mit da kamera alles festhalten werd für deine nachkommen gg

nächstes mal gut überlegen, ob du dich gegen den rossi stellst, aber mach da nix draus: wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen hehe

trotzdem weiß i dass du uns allen des jo vergönnt bist :wink:

cy, sissy

für Deine äusserst SELBSTLOSE und absolut UNEIGENNÜTZIGE Hilfsbereitschaft!!!

Aber mir gehts wie Dir, früher hatte ich mit der Arbeit überhaupt keine Freude und heute könnte ich stundenlang zuschauen!löööööööööööl



lg. Mandy!

für Deine äusserst SELBSTLOSE und absolut UNEIGENNÜTZIGE Hilfsbereitschaft!!!

Aber mir gehts wie Dir, früher hatte ich mit der Arbeit überhaupt keine Freude und heute könnte ich stundenlang zuschauen!löööööööööööl



lg. Mandy!

Des kostet einen DUCATISTI einen kurzen Schmunzler, und wirklich nur ganz kurz, weil wie man sieht ist der 46-er für a DUCATI nur Kanonenfutter!!!


lg. Mandy!

Verdammt, und die zwei Monate wern wie im Flug vergehn!

Wird Zeit dass Du wieder in dein Brummi kummst, damit des Kopferl wieder frei wird für anständige Dinge!!!



lg. Mandy!

den Mund aufzumachen und endlich mal auf den Putz zu hauen!!!ggg


lg. Mandy!

zuerst is nur der CAPIIREX…und weil er nix reisst, setzt halt auf den anderen…

bist du treulos,… für mi is immer der ROSSI und niiiiiie nur yamaha…

aber so is, wenn man sich an jeden strohhalm klammern muss :-)))

lg, mo