Vandalen im 7. Bezirk


Auf meinem Weg in die Firma komm ich immer an einer alten BMW vorbei, die normalerweise für ihr Alter (hat sogar noch a schwarzes Taferl) echt gut ausschaut.
Gestern hab ich mir beim Vorbeihasten gedacht: Ojegerl, des arme Moperl hat wer beim Ausparken umgfahrn.
Heut hab ich mir´s genauer angschaut, wenn des a Parkschaden is, dann müßt a LKW zweimal drübergfahren sein. Da is auf beiden Seiten alles abrissen und eindrückt was nur irgendwie geht. Spiegel, Blinker, Seitenverkleidung … und rumdherum liegen die Fetzen, als wär a Handgranate explodiert.

Ich frag mich welche Idioten sowas machen und was ihnen das bringt. Wenn mein Moperl auch demnächst so ausschaut, dann zuck ich aus.

I sogs glei, i woars net!

;0)

auf so ein mopi kann man leicht rumhupfen oder drauf lostreten weil so ein mopi haut und tritt nicht zurück ;o))

ps: die solln´s a mal mit mir probiern. lg

des sagen alle g

na schmähohne, ich versteh echt net was des bringen soll
des Moperl war schon fast a Oldtimer
warum muß ma sowas zerstören?

weil solche Idioten trifft man immer nur Gruppenweise
und gegen a ganzes Rudel von Irren kannst Dich schlecht wehren

lg, dagmar

i glaub des sind Rapid- bzw. Austriafans muahaha

oder Ausländerfeindliche Leut die nur BMW gsehen haben und net chegged haben dass ka 3er tieferglegt ist…

na wie auch immer Vollkoffer gibts gnua (und nu sag i nix mehr mir fallt heut irgendwie nur scheiss ein).

Gruß vom Wene aus Graz

in der gruppe san´s stark, aber aleine san´s stark angesch…aber i sollte solchene nicht in die finger bekommen ( einzeln) weil de schaun dan so aus wi´s mopi. rumtherum zerbeult :-((

marodierende Fussballfans ziehen bei uns zum Glück nicht durch, dazu sind wir zu weit weg von allen Fussballplätzen und -stadien

lg, dagmar

wenn man die Deppen einzeln herbirnen könnt
in meiner Gasse haben´s mal alle Motorräder und Mopeds umgetreten
aber zum Glück sind´s damals wenigstens net drauf rumgetrampelt

i glaub i trau mi mei Moperl nimma auf der Strassn stehn lassn

Was glaubst, was ich alles nicht versteh…

Ich habe beruflich fast täglich mit den Folgen solcher dummer Vandalen zu tun.

Idioten gibts wie Sand am Meer…und sie werden immer mehr!

die Dummen sterben nie aus :frowning:

die dummheit vieler menschen ist unergründlich. warum schlagen sich die fussballfans oft gegenseitig die goschn ein ? ist das der sport der so begeistert ? warum zerstört man fremdes eigentun ? darauf gibt es nur a antwort… das sind mesnchen die in der gesellschaft nicht verloren haben weil sie fremdes gut nicht respektieren. aber solche ärsche rennen eben trotzdem herum. es is traurig und wahnsinn für alle die ihr hab und gut so öffentlich herumstehen haben müssen.

da Gerstchi

die möglichkeit zum wo reinstellen hast dann nütze sie. ich lasse meine zu hause auch nie drausen im garten stehen. bei uns giebt es auch so manche organisierte gruppen die mit LKW kommen und eh scho wissen. und im ausland kannst das dann günstig kaufen unter dem motto: machen sie bei uns urlaub denn ihr fahrzeug ist schon da. lg

was denken sich die Deppen dabei? wahrscheinlich gar nichts.

ich tät mein Moperl am liebsten mit in die Wohnung nehmen, aber des geht leider net

lg, dagmar

gibt´s in Wien kaum Einzelgaragen, und die wenigen die´s gibt sind stinketeuer
aber wegen Dieben mach ich mir bei meiner Fazer eh keine Sorgen
die nimmt nichtmal wer mit, wenn ich den Schlüssel steckenlass

mein tiefes bedauern für den besitzer… i glaub i würd da auch sehr grantig.

hast denn dein moperl nirgends untergestellt?

lg

aber ich find so a platzerl im wohnzimmer wo mein suzi parkt a erotische idee ggg
nach einer ausfahrt a bissal polieren und streicheln… woauuu…

zwinker

üb mal mit auszucken de Idioten werden immer mehr

lg B&C

steht´s beim Bertl in der Garage, da is die Fazer zwar recht gut aufghobn
aber halt a bisserl weit weg von mir (ca. 60km)
wenn Marchegg net am letzten östlichen ende von Österreich wär
wär des halb so wild
weil dann könnt ma die Fahrt zur Garage in die Tour integriern
aber immer wenn i a Tour machen will, 120km zusätzlich fahren, is halt a mühsam

und net unbedingt im 4ten Stock wohnen würd
dann würd i ma des Moperl vielleicht eh ins Wohnzimmer stellen