Mit 1,93m Platz auf der RSV

Grüß euch Kollegen !!

würde gerne wissen welche erfahrung es gibt
mit solch einer größe auf einer Rsv Mille.
Hab gehört sie soll ziemlich klein gebaut sein (Italiener eben.)

Bin bis jetzt
Cbr 600f

gsxr 750

was kann man vergleichen ??

Ich bin 1,87, und pass perfekt auf die Mille.
Ob es mit deinen etra 6cm auch noch so ist, weis ich nicht genau, glaub aber schon.
Ach ja, wie es aussieht moechtest Du Sie fuer den Ring. Ich fahr nur Landstrasse.
Aber vielleicht meldet sich noch so ein langer Lulatsch wie Du, und kann es bestaetigen:-)

Bye the Way, die Mille ist ein Traumradl, fuer mich zumindest!

greets from China
Gerald

ich hab auch schon mal ne 750 gixxer gehabt
(mod.2000) und bin dann auf die mille umgestiegen
und glaub das ich auf der mille mehr platz habe.


lg bani

Bin von Gixxer auf 2007er Mille umgestiegen und muß sagen, fühle mich auf der Mille mit meinen 1,92 wohl. Dadurch daß sie etwas breiter und wuchtiger als die ganzen Japaner ist sieht man auch nicht zu groß dafür aus. Es gibt auch noch Zubehör wie Heckhöherlegung und Fußrastentieferlegung falls dir der Knieschluß zu eng ist.

Mfg Nick

…wirst du darüber nur bekommen, wenn du SELBST zu einem Händler gehst, SELBST darauf Platz nimmst und SELBST damit fährst!