Zerkratzter Auspuff

Hilfe!!!

Welche Möglichkeiten gibt es, einen aber zerkratzten Auspufftopf (Alu poliert) wieder zu verschönern!!!

schlage folgende vorgangsweise vor:
1. schleifen
besorg dir nasschleifpapier in 3 abstufungen, das feinste sollte eine 1000er körnung haben

2. polieren
am besten mit schwabbelscheibe (vom baumarkt) auf der bohrmaschine, für alu geeignete polierpaste zb aus der edelschmiede (forstinger) oder neverdull, gibbs beim hein-gericke

viel erfolg!
gruss aus graz,
nick


hats gesagt, schleifen und poliern!

dann sollt er wieder schön werden!
hoff die kratzer sand ned zu tief!

grüzze
da nussa

sind tief :wink:

nimmst die Eloxalschicht weg.
Sollten die Kratzer sehr tief sein kannst ein poliertes Nirolochblech drüberschrauben sieht dann wie ein Schutzblech gegen Verbrennungen aus
Mfb Chiccoo

dann is das weniger sinnvoll!
sonst polierst da noch a loch in auspuff! ;O)

bin mit meinem latein am ende!
da gibts nur eins neuen kaufen oder zerkratzte optik in kauf nehmen!
grüzze
da nussa

wegschmeissen und neuen kaufen.gg lg caty

an aufzinnen, oder so…

aber 8000 Schillinge ;-(

Auto stellen und warten bis sie umgeschmissen wird dauert erfahrungsgemäss in Wien nicht sehr lange und bringt noch dazu andere Neuteile vorausgesetzt man hat das Herz dazu,ich habe es nicht aber erfahrungsgemäss deswegen weil ich sehe zur Zeit jeden Tag an die 3-5 umgeworfenen Bikes herumliegen da die Käfigfahrer zu faul sind sich Rückspiegel und oder Heckscheibe zu putzen :-((

dann hoff ich, daß der käfigfahrer nicht abhaut!

der schnell in die Trafik springt oder zum Greissler geht der schaut ja beim einsteigen sowieso nimma die meisten halt und stehst daneben :-))

PS:Aber net scho mit dem Unfallbericht in der Hand des schaut komisch aus lol

+ggg* ok

genieren andere machen das ja auch musst nur aufpassen damit Du mal net der Zahler bist gg

carbonhülle drüberschieben

Karbonhülle??

geht des?

… im Zubehörhandel „Hüllen“ zum Drüberschieben.
Vielleicht gibt es die noch. Frag mal beim „Schweinsgerippe“ und beim Louis nach.

LHG, Schlucki

hob i scho xehn, i waß nur nimmer wo!!
ober der herr waß a davon:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=205287]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=205287[/url]

gruss aus graz,
nick

schweinsgerippe?

glesn - danke!