Wollt mich mal Vorstellen

hi Ich wollt mich einfach nur mal Vorstellen und sagen das ich neu bin. Bin erst seid einem 1/2 jahr stolltzer besitzer eines motoradführerscheins. ich fahre eine triumph (daytona675) und ich liebe es. naja würde mich über gb einträge freun.

wünsch ich dir ein herzliches Wilkommen!
Fesches Moperl hast dir zugelegt!
Viel Spaß bei uns, und immer schön oben bleiben!
Gruß, Rudi

und herzlich willkommen im forum, dem größten irrenhaus österreichs :wink: ich hoffe dir wirds gefallen

und auch ich muss sagen, a fesches moppal hast dir zugelegt, hoffe du wirst sie nicht verschrotten.

mfg Rene

Herzlich willkommen im wunderbarsten Forum der Welt!!!

du wirst sicher viel spaß mit uns allen haben^^

P.S. wow super bike


liebe grüsse,
mathilda

und habe spass da herinnen und auch auf der strasse !!

gruss wm 37

da hast dir was nettes zugelegt fürn Anfang.

Gutes Bike- bins letztes Jahr auf der Seepworld gefahren. Der 3 zyl hat scho was .o))


Gr Vmax

viel spass bei uns und auf der strasse !!!

da hast dir gleich was gscheites zugelegt, schönes teil !!!

g. alfred

auch ein ganz herzliches willkommen!
wünsche dir alles gute für die kommende saison und immer eine handvoll grip unter dem reifen!

lg, bettina

in der gemeinde und eine schöne saison 2007. wirklich schönes bike, kommt beide gut durch den sommer. lg,udo

einer, den´s DERWISCHT hat!
Willkommen in der Kuranstalt für Motorradsüchtige.
Die einzige Sucht, für die es derzeit Gott sei Dank noch kein Heilmittel gibt.

Unfallfrei deine Zukunft sei!

so long
andi