WM Paolo Pileri verstorben....

tjo Leutz…wieder einmal is ein Motorradcrack aus vergangenen Tagen verwichen.
Paolo Pileri war 1975 mit 7 Siegen WM in der 125cc Klasse auf einer Morbidelli gewesen…1976 wurde er in der selben Klasse 3.hinter WM Pierpaolo Bianchi und Angel Nieto.
1979 hörte er auf und war in den 80er Jahren recht erfolgreich als Teammanager tätig.
Unter seiner Ägide konnte Loris Capirossi 1990+1991 die WM in der 125cc Klasse erringen.
Der heute noch erfolgreich als Teammanager tätige Fausto Gresini wurde unter Pileris Führung 1992 Vize WM in der 125cc Klasse.
Paolo Pileri verstarb im 62.Lebensjahr.
Farewell!

war a guata Mann…nach der Zeit mit dem Fausto hat ma nix mehr ghört vo ihm.

narrisch…des is jo scho über 30Joar her…i hätt den net kenn!
RIP

ja nixe…Jungspund!!!

Großen nach Walhall gegangen.
Wir werden uns dort treffen um das köstliche Wildschwein, meisterlich vom Koch Andhrimnir zubereitete Wildschwein zu schmausen und Bier zu trinken.

RIP

Pezibär

Pezi…wird sicher a Megaevent…in Wallhalla!
lg pursang

schad…aberso is mit viele gangen…war halt net so bekannt…weil er ja nur 125+250er gfahrn is!
lg

meisten die in den klanen Klassen gfahrn sind…waren nie so bekannt!
lg

oba hallo hearst…bist jo söwa ana!muhahahahahahahahahahaha
greez

des heart si oba guat aun…des wird a Treff…Walhalla!

auch wenn ihn viele scho vergessn habn…
RIP PAOLO!

leider…de woarn net schlecht!
lg

do schau her…thx…muass i di jetzt eiladn?:)D

da bist zum haben,gelle?
lg

net die Königsklass!
lg

thats it!

a poar pivo…müüsn drin sei!
was is mit heit?beim Snuffy?
lg

passt…um 2100!
lg

bist im Shop?
lg

hearst wie schauts am SO mit an Runderl aus?
lg

bursche…iam here!
lg