optische aufwertung

mein mopperl hat schon einige kratzer und schrammen und deshalb habe ich mich entschlossen sie ein bisserl herzurichten. blöderweise sind die blinker in die verkleidung integriert. die haben messinghülsen mit gewinde ins plastik gesteckt oder geklebt und die wollen nicht von den schrauben runter. der ausbau war kein problem, weil ich sie einfach rausziehen konnte nur wie befestige ich dass jetzt wieder??? kann man sowas kaufen??? oder etwas basteln???

uiiiiiiiiiiii

na klar!

wenn dus

na he!!!

Hülsen mit Epoxyharz in die Verkleidung einkleben.
Viel Spaß beim Basteln :slight_smile:

lg
Tom

tee trinken

aber er wills mir nicht mehr borgen, geschweige geben, habs schon mit allem versucht, aber er kommt mir dauernd mit der ausrede das es zu kalt ist und die straße vereist ist, und so unsinnige ausreden halt, ich weis nicht wie er drauf kommt ggggg

lg
sigi

freut sich der dritte…
ich nehms!
:-PPP
lg
Ice

so in den rücken tust uns fallen???

;-)))

lg
sigi

Des Radl gfallert mir ja ganz gut…
g

liegt sehr leicht in der hand, und ist sehr kurvenwillig. der einzige nachteil ist der motor der ein wengerl zu schwach ist (für sozia, oder für sehr schnelle autobahnfahrten), aber ansonsten nix auszusetzen!!

lg
sigi

ps: was fahrst denn du überhaupt??

überhaupt für ein Radl?
so hergerichtet erkennichs gar nicht.

wie auch immer… derweil bin ich auf einer CBR 500 unterwegs.
Wenn alles gut geht werd ich sie im Frühjahr (oder sogar noch im Winter) ein bisserl aufpäppeln… wenn sie dann ausgewachsen ist, solls eine VTR 1000 werden :wink:

meine oder die vom odoka??

lg
sigi

vom odoka, aber Deine wär auch interessant, weil auf dem Bild mindestens 3 stehen…
Wenn Deins die hinter der Säule ist tipp ich auf eine GPZ (750???)

hat eine cbr500f, meine ist -falsch geraten- keine gpz sondern eine fj1100…

rechts, die große chopper ist eine f6c und die ganz hinterste ist die vom odoka, geschossen irgendwo in fürstenfeld letztes jahr…

hast du die offene version der cbr (also 70ps)??
aber eine vtr ist sicher auch eine feine sache, mich würden halt nur die 2zyl stören, wegen dem nicht sooo runden motorlauf, aber dafür ist der sound ein waaaaaaaaaahnsinn! aber ist ja geschmacksache!!

lg
sigi

hoffen, daß ich sogar 76 Pferde hab…
Hat sie wahrscheinlich eh, aber halt nur an der Kurbelwelle und nicht am Hinterradl…
(anders könnt ich mir die über 210 Top speed net erklären)

Offen gestanden, als 500er CBR hätt ich den Streetfighter net identifiziert g

die im gb vom odoka ist eine gs500e, seine „ex“… ggg

76?? was ist da alles modofiziert??

lg
sigi

Modifiziert is gar nix, das ist nur das, was im Typenschein drinnensteht gg

lg
sigi