Hilfe bei Projekt!!

Hi!

Ich habe kommenden Mittwoch auf der Uni ein Verfahrenstechnisches Praktikum das über 5 Tage läuft.
Ich sollte dort eigentlich mit einer Idee für ein Projekt auftauchen, habe aber leider überhaupt keinen Dunst!!!
Vielleicht könnt ihr mir da mit Vorschlägen weiterhelfen!?


Laut HP siehts so aus:

Ziel:
Erfahrungsammlung in der Verfahrenstechnik. Kennen lernen verfahrenstechnischer Grundoperationen („Unit-Operations“) anhand ausgewählter Übungsbeispiele, die im Pilotmaßstab durchgeführt werden.

Inhalt:
Ströhmungslehre; Filtrieren; Zentrifugieren; Membrantechnologie; Ionentausch; Verdampfen - Kristallisieren; Trocknen; Prozesschromatographie; Extraktion; Hochdruckextraktion
(Wobei die Angaben unter ‚Inhalt‘ ein bisschen spektakulärer klingen als sie dann werden!)


Danke im vorraus!

Da postest ja genau im richtigen…

Ganz einfach:

inkl widerlegung der theorie

liebe freunde

zum thema strömungslehre

ahhh, genau mein mann

legs auf motoren um!

Mich deucht:

hmmmm thema verdampfen+

mit hochdruckextraktionen kenn i mi aus

heans

musst mir dann verraten

RAM AIR…

na, haben schon was

nein, is was anderes geworden

kurze frage

mit dem 10-finger-programm

achsoo g

bist du mopped!?!