Was studiert Ihr?

Juridicum?

…genau dort!

ich a neues motorrad herbekomme!!

Wenn alles glatt geht bin ich in ca. 4 Jahren mit Anlagenautomatisierungstechnik fertig …WENN alles glatt geht g.

Is relativ kräfteraubend vollzeit (40h) zu arbeiten und dann noch am abend/wochenende zu studieren.

Und Mopedfahrn will ma ja im sommer auch noch :frowning:

Franz

seit 30 Semestern…:wink:

dann hast du auch Job Chancen danach, die Wiener juridische hat einen wesentlich besseren Ruf als Sbg, Graz usw.
Habe dort vor ca. 20 Jahren auch einige Semester gemacht, es dann aber versanden lassen, bzw. angels Unterstützung durch die Partnerin bleiben lassen, einerseits tut es mir leid, andrerseits hat es letztendlich meiner Karriere nicht geschadet, heute arbeiten Juristen „unter“ mir;

Auf jedenfall ist es eine harte Zeit dass alles unter einen Hut zu bringen, ich wünsche dir viel Erfolg!

1.Semester.
Fertig-keine Ahnung

ich hoff ich brauch nicht mehr allzulang bis ich fertig bin. viele meiner nicht arbeitenden kollegen haben schon ihren mag. oder bekommen ihn in kürze…bin i schon imma ein bissl deprimiert. aber i bin leider aufs arbeiten angewiesen…so kann i mir wenigsten a motorradl leisten ;o)

wien is auch um einiges schwerer als in den anderen bundesländern…mir taugts, weil ma durch die größe der uni auch mehr auswahl bei den veranstaltungen hat.

darf ich dich fragen was du beruflich machst?

lg
sylvie

und die Menschen… da lernst nie aus :wink:

studiere bewegung und sport + geographie an der kfuni graz!

7 semester und würd gerne im sommer mit sport fertig sein und ein jahr darauf mit geo! also ebenfalls 4 semester!

honda cbr 600 rr
bj. 2005

lg david

hab praktikum! da gibts das nimmer! nur mehr urlaub oder zeitausgleich :wink:

viel wichtiger ist ja das tu-hoffest am samstag!! :wink:

wenns vor juli ist bin ich auch so gut wie fix dabei!

semester?

Willen wenn ich da nachrechne - muss i eine Menge Studiengebühren nachzahlen! :wink:

Informatik auf der TU-Wien

Was i nacher mach, i fürcht des selbe wie jetzt also software entwickeln. aber vielleicht find i a sparte die mi mehr interessiert. oder vielleicht admin bei irgend an motorradlwerk oder so ;o)

Wie lang i no brauch: sowas fragt ma net böse böse!!

Wie lang scho: des a net ;o)

naja und motorradl:
yamaha r6 bj 2000

wirst da wohl kan Tuttelbären kaufen!!!


TZTZTZ


Sigrid :wink:


LG
Stefan

dann sag i mal medizin im aehem huestel 13. semester aber derzeit ohne motorrad, weil in barcelona studierend und des geld ausm verkauf meiner bandit hier verprassend juhu…

hab gar net gewusst, dass dieses fach auch gebührenpflichtig ist ;-)) aber so schlimm wird es schon nicht sein …

leitender Ministerialbeamter :-)))))

…leibernd :o)

stell i mir interessant vor!

hab schon ein paar mal mit dem gedanken gespielt einen bekannten unserer familie der im nationalrat sitzt zu fragen wie mit einem praktikum in einem ministerium ausschaut…

gibts sowas überhaupt?