Was studiert Ihr?

na was glaubst wie mir das gfallt…

spitzenmeldung Pezibär!!!

geologie

ohje…

an der Kepler Uni in Linz, bin zwar im 5. Semester aber hoffe das ich irgendwann in 5 Semestern fertig bin. hab aber eine gute ausrede warum i so lange brauche: bin grad in Taipei auf Auslandsjahr und da geht natürlich net so viel weiter wie zuhause!

Maschine is beim wurzlinger eine 600 Bandit, aber angezogen und 96 Baujahr. Mal schauen, wenns da hinige Punto in da Garage zulässt kommt demnächst vielleicht eine 1200er oder eine 900 Hornette, naja, irgendwas braucht man ja zum Träumen! So wie das man schnell mitn Studium fertig werden kann!

Grüße aus dem 22 Grad warmen aber verregneten und ums verrecken nirgends ein Bike zum ausleihen findenden Taipei!

was feines, aber die Kohle dafür muss man mal haben.
=> Wenn ich mal älter bin, dann leist ich mir eine… Kein Wunder das BMW so einen „alte-Leute-Ruf“ hat. gg
;o)

mfg
Horst

Kunstgeschichte und Mediävistik, 4. Semester, schon ein Semester Vorsprung vor der Richtzeit und einem Notendurchschnitt von derzeit 1,3. Und das mit Job, Mann, Kind und Motorrad.
Praktiziere zur Zeit die Reduktion des täglichen Schlafpensums auf max. 5 Stunden. Von meinem Kaffee-Konsum lebt eine ganze Plantage.
Aber um nix in der Welt würd ich zurückschrauben. Nach meiner Rechnung sollt es sich eigentlich ausgehen, dass ich in gut vier Jahren den Doktor hab.
A ja, mein Moped ist eine Zweier-Duke, die mich täglich in die Uni trägt, bis 's schneipt.:slight_smile:

ntxt

is a lebenslängliche aufgabe :slight_smile:

lg
Bärli

Erfolgreicher Praktiker! Is do allemal Besser als a ewiger Student!

aber reden unsere Gscheideidesten (Polytikker, Drohnen Zeidung und so) net immer vom „lebensbegleitenden Lernen“?
Weils nämlich draufkommen san vor a paar Jahre dass „lebenslanges Lernen“ net so guat besetzt ist … hihi

Best wishes from the
Agimac

Hand :wink:
A Achterl tät i trinken :wink:

lg

Pezibär

fh kufstein
7. semester und im juli 07 fertig - diplomarbeit schon angefangen.
derzeit praktikum in wien

für alle studenten aus wien und umgebung: samstag: tu hoffest! :wink:


ps: manche postings in dem thread hier sind echt traurig und niveaulos. so manch einer hätte sich seinen kommentar ruhig sparen können!

Kunstgeschichte in Sbg ist ca. so anspruchsvoll wie Betriebswirtschaft an der Hauptuni Wien, also bist eigentlich langsam ;-)))))

bescheiden :wink:
so eine Meldung verdient ein vierterl schon!

unsere lehrerin hat in der luft rumgefuchtelt und „das mal das und dieses mal jenes“ gesagt, anstatt was auf die tafel zu schreiben - wirklich toll.

da hat mich dann die lust verlassen, ergebnis FLECK.

beim zweiten mal bin ich dann mit einem genügend (das reicht) durchgekommen

lg

könnt ich mir import und export vorstellen. (da ist wirklich flow drin)

wenn genug geld da ist kannst dir eh jemanden für arbeiten einstellen die man nicht mag… (z.b. buchhaltung und so)

ich habe physiotherapie „studiert“ wenn man das so nennen kann, bin seid 3 jahren fertig…
studiere jetzt nebenher osteopathie
bin im 2. jahr, dauer 5 jahre
fahre:
suzuki gs 750e, bj 78 (geiles gerät)

möchte mal meine eigene praxis mit schwerpunkt osteopathie eröffnen :slight_smile:

meine Ausbildung zum Vaginaflüsterer !!

studiere ich jetzt schon meine Frau und stelle fest, da ist immer noch jede Menge Liebe vorhanden. Mann, was hab ich ein Glück!!!
Sorry, musste ich auch mal los werden.