Was studiert Ihr?

maschinenbau auf der tu

Das

ein

und mopet

Studiere gerade wieder einmal …

lol so traurig isses eh nit

studier net

wusste ja i hab was vergessen

warum der hausverstand fehlt???

differenzial

MASCHINENBAU—> was sonst gg

na was glaubst wie mir das gfallt…

spitzenmeldung Pezibär!!!

geologie

ohje…

an der Kepler Uni in Linz, bin zwar im 5. Semester aber hoffe das ich irgendwann in 5 Semestern fertig bin. hab aber eine gute ausrede warum i so lange brauche: bin grad in Taipei auf Auslandsjahr und da geht natürlich net so viel weiter wie zuhause!

Maschine is beim wurzlinger eine 600 Bandit, aber angezogen und 96 Baujahr. Mal schauen, wenns da hinige Punto in da Garage zulässt kommt demnächst vielleicht eine 1200er oder eine 900 Hornette, naja, irgendwas braucht man ja zum Träumen! So wie das man schnell mitn Studium fertig werden kann!

Grüße aus dem 22 Grad warmen aber verregneten und ums verrecken nirgends ein Bike zum ausleihen findenden Taipei!

was feines, aber die Kohle dafür muss man mal haben.
=> Wenn ich mal älter bin, dann leist ich mir eine… Kein Wunder das BMW so einen „alte-Leute-Ruf“ hat. gg
;o)

mfg
Horst

Kunstgeschichte und Mediävistik, 4. Semester, schon ein Semester Vorsprung vor der Richtzeit und einem Notendurchschnitt von derzeit 1,3. Und das mit Job, Mann, Kind und Motorrad.
Praktiziere zur Zeit die Reduktion des täglichen Schlafpensums auf max. 5 Stunden. Von meinem Kaffee-Konsum lebt eine ganze Plantage.
Aber um nix in der Welt würd ich zurückschrauben. Nach meiner Rechnung sollt es sich eigentlich ausgehen, dass ich in gut vier Jahren den Doktor hab.
A ja, mein Moped ist eine Zweier-Duke, die mich täglich in die Uni trägt, bis 's schneipt.:slight_smile:

ntxt

is a lebenslängliche aufgabe :slight_smile:

lg
Bärli