Zeigt her Eure Motorräder....

größer!

… die schlampe is des rote +g*

des andere is die göre!

des für a baumarkt?

ausser meiner Pantah die zum Verkauf steht (hier unter gebrauchte) und einer 1100 S hab ich noch diese alte Kuh Bj. 76 WiWo Dopplscheibe,K100 Gabel,Michelstrebe,Knoscher Verkl.,MonofederBein, Del orto`s,große Ölwanne,Doppelzündung, mit der ich sehr viel spass hab und keine Probleme beim Tüv, alles eingetragen .

freu mich für dich!!!

Andi

endlich ein verwandter

wo in der st kummst?

wie die claudia werds ned werden…vielleicht 70% wenns guad geht!
.-)

so honda vtr sp1
bj 01
km 4035
meins seit 5 november
davor 600 cbr sport
einige umbauten

umbauten folgen im winter sonst wer i deppat

abm superbikelenker (umbau da probleme mit
schulter)
endtöpfe noch nicht fix welche akra bos oder leos
k&n luftfilter
event wenn euronen noch reichen
powercommander und felgen polieren


gruss michl

aus Graz und bin immer zu Ausfahrten bereit, komm mal zu einem Stamminger der nächste ist am 2.12.

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3311]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3311[/url]

Lg

Bis auf einen Carbon-Sebring ist sie im original Zustand. Heuer 13700 Km ohne einen Aussetzer runterdreht also is da Papa zufrieden. Und nach der dicken Dame kommt die Busa, haben will.

Greez vom Gertschi

hab ich total vergessen.

dann geb ichs auf, sch C…

Suzuki Katana 650;
problemlos und verläßlich, auch im Winter in Betrieb gewesen:

BMW R850R
problemlos und fad:

BMW R1100RS
problemlos, fad und schwer
später einige Farbänderungen, Superbikelenker, Stahlflex…trotzdem fad

KTM 950 SM
diverse Individualisierungsteilchen und Acros liegen bereit und warten auf die Montage…und ich auf das Frühjahr :-((

hi zusammen!

nette umfrage, gar ka blede idee.

hier meine zwei bikes:

HONDA CBR 600 FS Rossi Edition Bj 2003,
inkl. Akrapovic Slip-on (ohne DB-Killer), sonst kein tuning.

greets rudini

HONDA CBR 600 RR Bj 2004

TUNING:
Micron- komplett auspuffanlage, öhlins vorne(ausbaustuffe1) und hinten, Brembo Bremspumpe, 520er Kettensatz, Braking Wavescheiben, Powercomander, Schaltautomat, Luftfilter, diverse Carbon-parts, u.vm.

Motor orginal. ca. 120PS am hinterrad (gemessen 4ter gang)

greets rudini

dicke reiselady…honda pan european…

lg hermann