Zeigt her Eure Motorräder....

wenigstens nicht du die ganze kohle reingepulvert.schön ist sie trotzdem! aufpassen drauf! ich wünsche dir viel glück mit der landesregierung.
gruss dieter

Honda CBR 1000 RR
hat genug leistung für diverse ringfahrten.
fahrwerk,- öhlins
felgen,- marchesini aluminium;magnesium
filter,- bmc
kupplung,- antihopping von stm
carbonteile,vorder kotflügel,rahmenschoner,schwingenschoner
puig racingscheibe
Auspuff,- komplette arrows racinganlage

andi

hast mächtig was reinpulvert in dein baby.
bitte nicht schrotten!!!
lg dieter

moped, hab damit 45000km runterdreht, ohne probleme!!(ausser ölverbrauch, is owa normalgg)

grüße chemo

p.s. das war meine, bis zur kaltverformung im april 05

[url=http://www.fazerforum.net/usercars/1068_060403_1144050587.jpg]http://www.fazerforum.net/usercars/1068_060403_1144050587.jpg[/url]

ja,ein bisserl was investiert,man gönnt sich ja sonst nichts,mir machts einfach spass,.früher hätt ich mir es nicht leisten können,jetzt gehts, und will es noch einmal am ring wissen bzw. spass haben.(wohnwagen hab ich erst vor kurzen gekauft,hr.andi will ja bequem schlafen"gg"

andi

fz1, rizoma kennzeichen und blinker, lsl crashpads, yamaha zubehörsoziusabdeckung, demnächst shark conic…

grüße chemo

[url=http://www.fazerforum.net/usercars/1068_060618_1150606537.jpg]http://www.fazerforum.net/usercars/1068_060618_1150606537.jpg[/url]

Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden!!
Ja ja deine war auch ein sehr schönes Stück!!!

lg.RABU1

leider WAR sie ein schönes stückschnüff
teilweise hab ichs eh noch im keller liegen… ;o)

grüße chemo

mei klane kennst eh scho : [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=157693]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

umbau : andere brems und kupplungspumpe von magura.



lg.stefan

Sag ist dir auch was passiert bei deinem Unfall ?
Oder hat nur deine Yamaha daran glauben müssen.
Ja was sind dir für Teile übriggeblieben von der Yamaha.
Vieleicht brauche ich mal welche, dann kann ich mich an dir wenden.

Grüße RABU1

haufen kleinzeug und ein paar verkleidungsteile, manche in guten zustand, manche a bissl angschliffen. rahmen und schwinge sind auch noch da, heckverkleidung und die sitze inkl. soziusabdeckung unswasweißichnochalles…wennst was brauchen solltest frag mich, ich geh dann suchen obs noch da ist ;o)

grüße chemo

p.s. mir is ned viel passiert, schulterblatt brochen, schulter prellt und re. oberschenkel prellt, hatte flotte schutzengelsfg

Ok mach ich wenn ich was brauche.

Grürße RABU1

mannst gg

das hat was gebracht, gegen die üblichen problemchen…

mfg

harry

the best in the world!!g oder jeder wie er meint!!

lg david

Danke

meine bilder sind alle zu groß - und ich bin zur zeit zu faul die zu verkleinern!


aber honda cbr 600 rr - 2005!!

lg david

Hashiro PufPuf
Stoiflex
mocht Spaß a wons net de schnölane is,owa es findn se imma wieda a de longsama san mit 1000 Geräte:-))))

kann dich gut verstehen.mir hats auch mächtig spass gemacht.ich bin das letze mal 2005 gefahren.heuer war ich 3x in pannonien,aber nur zum zuschauen.mein bruderherz war mit seiner 748er dort.war jedes mal eine mörder hetz.gejuckt hats mich jedes mal wie deppert,aber mein mopperl ist noch neu und da ist mir ein wenig die muffe gegangen.und ein zweites billiges mopperl nur zum ringfahren ist momentan nicht drinnen.aber vielleicht überkommts mich nächstes jahr und ich fahr einmal raus.wünsch dir mächtig viel spass für 2007
gruss dieter

meine babys de schwarze gibs nimma