Zeigt her Eure Motorräder....

Bj. 1995
K&N Dauerluftfilter
Dynojet-Kits
HURRIC Endtopf
Ich bin zufrieden damit!!!

lg.RABU1

was is wenn der berg aus is ??
was machst dann ggg

lg dbb

und alles original gg

lg dbb

aber die fotos sind alle zu gross… !!!

:slight_smile:



nach vielen Jahren, die ich gebückt hinter irgend welchen Verkleidungen verbracht hab, hat die ZRX jetzt einfach sein müssen …



greets,

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=287551]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at


Lucas-Fußrasten, Stahlflex, Verkleidungsblinker, Minispiegel sonst nix. Läuft tadellos.

Gruß
Hans

von dir mit dem foto, do weiß ma ned genau wie du des gmeint host;-))))

g. alfred

wenigstens nicht du die ganze kohle reingepulvert.schön ist sie trotzdem! aufpassen drauf! ich wünsche dir viel glück mit der landesregierung.
gruss dieter

Honda CBR 1000 RR
hat genug leistung für diverse ringfahrten.
fahrwerk,- öhlins
felgen,- marchesini aluminium;magnesium
filter,- bmc
kupplung,- antihopping von stm
carbonteile,vorder kotflügel,rahmenschoner,schwingenschoner
puig racingscheibe
Auspuff,- komplette arrows racinganlage

andi

hast mächtig was reinpulvert in dein baby.
bitte nicht schrotten!!!
lg dieter

moped, hab damit 45000km runterdreht, ohne probleme!!(ausser ölverbrauch, is owa normalgg)

grüße chemo

p.s. das war meine, bis zur kaltverformung im april 05

[url=http://www.fazerforum.net/usercars/1068_060403_1144050587.jpg]http://www.fazerforum.net/usercars/1068_060403_1144050587.jpg[/url]

ja,ein bisserl was investiert,man gönnt sich ja sonst nichts,mir machts einfach spass,.früher hätt ich mir es nicht leisten können,jetzt gehts, und will es noch einmal am ring wissen bzw. spass haben.(wohnwagen hab ich erst vor kurzen gekauft,hr.andi will ja bequem schlafen"gg"

andi

fz1, rizoma kennzeichen und blinker, lsl crashpads, yamaha zubehörsoziusabdeckung, demnächst shark conic…

grüße chemo

[url=http://www.fazerforum.net/usercars/1068_060618_1150606537.jpg]http://www.fazerforum.net/usercars/1068_060618_1150606537.jpg[/url]

Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden!!
Ja ja deine war auch ein sehr schönes Stück!!!

lg.RABU1

leider WAR sie ein schönes stückschnüff
teilweise hab ichs eh noch im keller liegen… ;o)

grüße chemo

mei klane kennst eh scho : [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=157693]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

umbau : andere brems und kupplungspumpe von magura.



lg.stefan

Sag ist dir auch was passiert bei deinem Unfall ?
Oder hat nur deine Yamaha daran glauben müssen.
Ja was sind dir für Teile übriggeblieben von der Yamaha.
Vieleicht brauche ich mal welche, dann kann ich mich an dir wenden.

Grüße RABU1

haufen kleinzeug und ein paar verkleidungsteile, manche in guten zustand, manche a bissl angschliffen. rahmen und schwinge sind auch noch da, heckverkleidung und die sitze inkl. soziusabdeckung unswasweißichnochalles…wennst was brauchen solltest frag mich, ich geh dann suchen obs noch da ist ;o)

grüße chemo

p.s. mir is ned viel passiert, schulterblatt brochen, schulter prellt und re. oberschenkel prellt, hatte flotte schutzengelsfg

Ok mach ich wenn ich was brauche.

Grürße RABU1