Welche Auto`s fährt ihr?

willys jeep cj-6 - bj 1958
siata 850 spring - bj 1968

old school - new groove!

:wink:

greetz
peter

ich fahr a yamaha R 6 05.

ich hab nicht ein auto sondern 12 zur auswahl

ja 12.

www.chrysler.at
www.jeep.at
www.dodge.at


lg

(ps. soll nciht angeberrisch klingen)
hrhrhr

Was geht dich das an ? .

… sicher mit an wahnsinns subwoofer drinnen damits döner schön vibriert beim essen … gggg

ey mann, du bist voll krass!

:wink:
peter


herzikratzi is doch schlecht; is wohl ein eher: so wie ich gern sein möchte, aber nicht bin, drum geb ich vor, so zu sein wie die miesmücke :wink:

und ausbezahlt !!!

Ey, fettes Respeckt für konkret krasse Checkung Alda :wink:

lg

Pezibär

De Karre war mei Belohnung weil i im Spital so brav war und de Krankenschwestan ned untern Rock glangt hab :wink:

siehst, das ist der unterschied zwischen uns beiden:

bevor i an bayrischen fahr, greif i lieber hundert krankenschwestern untern rock!

… da hab ich einfach mehr davon - is halt genauso wie mit kracherl und tschobber …

halt - zumindest - die ohren steif, alter!

:wink:

lg
peter

schwarzen 911er Carrera 4 (997) Allrad, speziell fuer Winter.

auf dem Bild sollte man alles erkennen.

dB statt PS!

de steilen Hasen in der Schwesternuniform gibz nur im Fernsehen, die Realität schaut ned ganz so aus :wink:

Ahhhhhhhhhhh :wink:
Jetzt kapier i warum du an Tschobba fahrst und i a steiles Renngerät ggggg geistesblitz

Grüße an deine fesche bessere Hälfte :wink:

Pezibär

schaut stabil aus!

aber meine frage war jetzt eher, wie verzurrst du die kurte an den mopeds?
ich überlege mir irgendwie jedes mal wie ich es optimal machen sollte wenn ich mit dem hänger fahre…
vielleicht hast du da auch eine geniale erfindung?? ;-))

danke
Sigi

Bj.1995 in grün , wenn das wirklich jemanden interessiert ;-))))
ist eine tolle Kiste,gute Heizung und voll unkompliziert, WOFÜR brauch ich wie soviele Materialisten einen großen,dicken
Audi? , BMW? ,Mercedes?, oder gar so proletenhafte SUVs mit Wahnsinnsverbrauch ???
Shice Materialisten, ich hasse sowas…

mit BJ. 94 hatte ich auch mal,
darum tuts mir heute noch leid… war ein wirklich zuverlässig französisches Luxusbett ;-)))
Hab jetzt auch einen Franzosen,allerdings nur einen ganz kleinen mit 55PS.

es gibt Gurthalterungen für den Lenker (angeblich bei Hein Gericke).

Nachdem meine keine Upside-Down-Gabel hat, befestige ich sie direkt an den Gabelholmen. Bei anderen mache ich eine Schleife über die Gabelbrücke und dann über den Lenker.

dB statt PS!

wie führst sie an der seitenverkleidung vorbei?

hinten hast du es wie montiert?

lg
sigi

… i hob a duc monster und mei auto folls ma des so nennen kan is a urolter rostiger

fiat uno…


glg nadja

einen Chrysler Voyager. Super Fuhre, mit dem zu fahren ist fast so schön wie Motorradfahren gg

LG, Günter

grüße ausgerichtet - grüße zurück!

wann sehen wir uns denn eigentlich wieder?

wir sind heute abend um 1900 bei den futingern oder nimmst vielleicht doch einmal eine einladung bei uns zu hause an? … natürlich mit gattin und bmw …

:wink:

greetz
peter

das das ein bisserl blöd ausgschaut hat weil ich immer ka Zeit gehabt hab, werd mich bessern versprochen :wink:
Das mir dann der Sch… passiert is is a andre Geschichte aber jetzt is alles wieder im grünen Bereich

lg

Pezibär