Welche Auto`s fährt ihr?

Hallo,

ja, passt zwar nicht ganz so zum thema Motorrad, aber trotzdem sicher mal ganz interessant, denn mich würde ja mal interessieren mit was für Autos ihr so rumfährt wenn ihr grad nicht auf zwei räder unterwegs seid.

Denn ein Kumpel von mir hat zwar zwei Ducati`s zuhause stehn, fährt dafür aber nen alten rostigen 2er Golf.

Ich hab als Motorrad ne Yamaha Thundercat und als Auto nen Audi A6

mit was fährt denn die 1000PS Gemeinde so in der Gegend rum???


MfG euer Prophet

vor ein paar tagen daran gedacht diese frage ins forum zu stellen gg
Also i bin erst 16 und mach derzeit den L17 mit an Passat. Später werd ich wahrscheinlich mit an 75ps Toyota herumgurken, falls es den dann noch gibt…(der is älter als ich (-:wink:
Und an A6 hob i auch daheim, aber das is es Firmenauto von meinem Vater und für den Anfang sowieso viieel zu stark…

Mfg. Thomas

Hallo…
habe kein pkw…
statt dessen bin ich 2 & 3 rädrig unterwegs…

fahre beides, moto guzzi ev 1100 solo & meinem gespann, statt einem pkw, fast den ganzen jahr durch.

Heuer war meine fahrleistung etwas niedriger als in vergangenen jahren…ca. 12.000 km insgesamt fuhre ich.
davon waren ca. 6.000 km mit dem gespann bis jetzt in november und etwas mehr mit dem guzzi.



Mfg, dolphin


hab kein auto, hab mir nach der fahrschule vor 2,5 jahren eine honda nx500 zugelegt und bin mit der eintscheidung immer noch glücklich, i will garkein auto; wenn cihs dennoch mal brauch, sind da der golf von meiner holden mutter, ein ford vom herrn vater und ein opel den mir emin opa andrehn will, weil er nicht mehr gut genug sieht zum autofahren :wink:
lg
farf

nix für ungut … aber hast schon mal die Suchfunktion versucht,
greez Hele

… aber meine Lebensumstände lassen seit 3 Monaten den Erwerb eines solchen sinnvoll erscheinen. Werd dann warscheinlich ein Moped abgeben.

Für meinen Bedarf und meine Aversion gegen schwere Vehikel wird ein kleines Hupferl mit Benziner werden. Im Moment denk’ ich an einen Cuore oder Trevis oder Sirion …
Wahrscheinlich nicht neu sondern ein „junger“ Gebrauchter oder ein Vorführer.

Gruß

Peter

vw polo Bj. 2001 und HONDA CBR 600 RR Bj. 2005 (nicht schlecht für an student - was? aber alles brav und ehrlich selber erarbeitet!!)

brav :slight_smile:

… Ich hab zu meiner Suzuki und zu meiner Honda, den passenden Mercedes Sprinter dazu…
…damit i meine „Mopeds“ immer bei mir habe…

„ggg“

Grüße Rafi

Polo BJ 2000 50 Ps bei 970 kg
und a kawa Ninja BJ. 2004/05 mit 118 PS bei 190 kg

:slight_smile:


nächsten sommer kommt vielleicht no a Chrysler Stratus Cabrio dazu :slight_smile:


des wors…

ajo…und manchmal fahr i no mit am kleinen ferngsteuerten Benziner mit wos was i wie viel PS bei wos weiss i wie viel kg herum…
hab damit bergauf aber scho viele Autos verblasen loooooooool


LG

erstens für die frage, und zweitens fohrt a yansenfohrer kann audi, des passt ned zusammen, audi is genau so technishc zurückgeblieben wie yamaha voraus is;-)))))))

g. alfred

keines.

pete

sorry, aber AUDI ist sicher nicht technisch zurückgeblieben

ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber bei denn autos bin ich der meinung das da AUDI und VW kann klar, ganz weit vorne liegen, genauso wie bei den Motorrädern Yamaha (will damit keinen beleidigen, ist nur meine meinung)

i glaub eher viiieel zu teuer oder ? :wink:

a auto kann nie stark genug sein…

mfg alex

i glaub eher viiieel zu teuer oder ? :wink:

a auto kann nie stark genug sein…

mfg alex

hmmmmmmmm g

5er Golf. Gehoert aber fast allein meiner Freundin.

fahr auch an Audi! Zwar etwas älter aber fährt trotzdem besser als so mancher Neuwagen!

Fahr an Audi 80… sehr solide und zuverlässig

aber ich fahr mit den firmenwagen.
sind lauter 2 tuerige sportcoupes lach

und für mich als Fahranfänger wäre der mit ~230ps viel zu stark. Nicht nur wegen dem Fahrkönnen, sondern auch weil man die Geschwindigkeit extremst übersieht, was mit Probeführerschein no a bledere gschicht is als normal…
Mfg. Thomas