Jordan J. H.

Hallo bin neu hier weiß wer was über Naked Bikes.

genauer devinieren!

fahr ne Bandit 1200. gibt einige andere Bandit Fahrer auch hier. Wenn Dich der Schuh drückt einfach fragen.

fahre auch eine 12er bandit einfach fragen wenn du lust hast

wennst mal etwas- zb.über die cb seven fifty- wissen möchtest, dann frag nur…und übrigens, wilkommen bei 1000ps.at gruss vom xrv crawler…

fahre gsd keine bandit!!! puh, nochmal glück gehabt!
wennst was brauchst, meldest dich einfach…
x4

sagen, das ich bandit 6 und 12 und gsx 750 und 12er gut kenn. SV auch a bisslg
lg

wüst da du a ane kafn?

Kennen sie die ZRX1100R?

ist die einzig wahre, sers übrigens :-))

Bandit :frowning:
eine FAZER muss es sein gggg

…genau so isses.

wäre ein feiner zug von dir,wenn du mir antworten würdest!

wie kann ich (oder wir) festsellen ob er bei meiner passt.wenn du aus wien bist dann is es nicht schwer uns zu treffen.wenn er mir zusagt dann nehm ich ihn mir.

können uns gerne mal in wien treffen…
weiteres per mail.

von wo bist du

… hat er recht!
1. Fazer, nichts schneidet besser, und
2. Hubraum statt Wohnraum :wink:
Ser’s Eddie

hab die 6er Fazer und die 1er gefahren und bin von beiden begeistert, cbr 600 und 900 ist auch in Ordnung.
Einfach melden

wes was über nakedbikes, speziell über die hornet!!

Hey Fazer-Fahrer