Gift für den Motor?

gar nicht in die tüte :slight_smile:
30.000 im jahr hab ich auch oben mit einem nissan primera als familienauto und einen 2.4l pt-cruiser cabrio, ein beitrag zur aktiven verminderung der feinstaubbelastung

gruß

… wie auch der beitrag von mir:

Abt formuliert es so:
„Beim Chiptuning werden je nach Motortyp (Otto oder Diesel) vorallem die leistungsrelevanten Faktoren, wie z.B. Einspritzmenge, Ladedruck, Zünd- und Einspritzzeitpunkt verändert.“

di gibts a no?
wie läufts? die GPZ haust am markt?

da Powercommander muss net gleich schädlich sein
is ja ansich nix anderes als a Jetkit für einspritzer
a Feinabstimmung, kommt drauf an, wieviel mehrleistung er bringt…

aber deswegen gleich sagen,
da geht der Murrl putt, is a weng übertrieben!

interesanter is da eher die frage, ob des ganze Zubehör auch genemigt is (zB Auspuff)

lg Bertl

Der PKW Verkehr erzeugt gesamt nur ca. 5% Feinstaub! Die Regierung will uns den Scheiss nur einreden, um Kohle zu machen. Eine gerauchte Zigarette erzeugt so viel Feinstaub wie ein moderner Dieselmotor, welcher im Stand 100min (!!) lang laeuft!! Und wieviele Zigaretten werden pro Tag geraucht?

ja klar gibts mi nu ;)))
nur meistens im stress…hab ja scho wieder an kurs angfangen… g

jo a Z750 muss her und de gpz wird verkauft oder ähnliches :wink: gg

ja zugelassen is er anscheinend ned, der powercommander…
eigentlich mag i des überhaupt, so a moped zu kaufen an dem solche veränderungen vorgnommen worden sind…aber a richtige wahl hab i ned, weil extrem viele des einbaut haben :frowning:
noch dazu sind dieser tollen tuner, genau die selben technischen vollstockis wie i, aber meinen sie könnten des :wink:

wie gehts dir immer so? heil über de saison kommen?

lg
mel

herr kurtlchen,

ja und genau deswegen wär i an der interessiert…habs da irgendwo husten gehört, dass du deine hergeben willst… ;))

lg

wirklich bertl…du bist voll gemein mitleid schind
aber i glaub du kannst gar ned schnell genug laufen dass i di ned dawisch >: P

klein böse giftig: dem KGB entkummst ned :wink:

lg

wirklich bertl…du bist voll gemein mitleid schind
aber i glaub du kannst gar ned schnell genug laufen dass i di ned dawisch >: P

klein giftig böse : dem KGB entkummst ned :wink:

lg

ja aber fahr trotzdem lieber mit original-bike ;))
bin hoit a schisshos rofl


lg

i bin eh deiner meinung…i will alles original aber krieg des amal…jeder depp schraubt an seinem moped rum… :((

ist aber auch ned originö
arrows slip on mit e nummer
miniblinker vorne hinten
andere Kennzeichenhalterung Felgenrandaufkleber und des beste an meiner ehrliche 3700 oder 3800 km bj 2005 i glaub die wird da zu teuer sein kommt noch dazu das des bike da kawakörtl eingfahren hat fg

aber man könnte wenn das Angebot stimmt mal nachdenken

Grüsse

Kurtl

ps willst du ein foto dann flüster mir deine Mailaddi

aber de veänderungen sind mir schnurz…is ja nur optisch…

ojeh wennst schon „ehrlich“ so betonst…auweh ;)))) gg

naja zu teuer…kommt drauf an was da vorstellst für dein gerät…i könnt ausserdem mei gpz bei dir eintauschen, oder lol :wink:

PS: werd sie dir mailen…

lg

in ehren aber die kannst dir behalten fg
hopp hopp angebot gggg
ausserdem insanchen originalteile sind vorhanden auspuff kennzeichenhalterung usw


grüzze

nix gegen meinen darken ;))

ja hopp hopp…bilder…is no nix im briefkasten…!!!

alte männer…absolut vergesslich…du wolltest mir bilder schicken… ;))

lg

nicht nur leider muss ich hackln und ich hab die bilder zuhause du musst dich leider auch a bissl gedulden und denn alten mann insanchen jetzt wirds teuer gggggggg gfrastsackel
sobald ich zuhause bin bekommst die bilder versprochen

wird sich immer in der Lebensdauer niederschlagen. Wir hatten es hier mit einseitigem Tuning zu tun, und nur davon geh i aus.

zuerst schon von vernünftigem Chiptuning, wenn man überhaupt von vernünftig reden kann, gesprochen. Und bitte klär mi ned über an Dieselmotor auf, de die mi kennen wissen des, i schlaf drinn.

san ned alle so doof gggggggggggggg

aber a PowerCommander bringt ja ned 10 20 30 ps mehr der soll angeblich die verhunzten serieneinstellungen verbessern siehe z1000
leistung sollte nur 5 6 ps mehr sein i glaub des haltet der motor aus
des heisst aber ned das ich mir einen kaufen würde i glaub das des der gleiche schmäh wie früher der jetkit war alles nur um was zu verkaufen

schönes wk

kk

an Jetkit siehst aussen ja auch net,
ergo egal!

und die san einfacher einzubaun
als a Jetkit, einfach anstecken und fertig!
und die bekommst sowieso eingestellt

sollt also net so a Problem sein

Kurs?
was machst denn?

so lala, hab am 25.10 mei VFR verschrottet…
aber selber nix ernstes
:wink:

lg