Gift für den Motor?

faehrst denn fuer ein Moped?

postest mir halt ein foto! ;-))

mfgmax

hab eine yam fz1, ist eh in meinem gb zu sehen.
absolut geiles radl, kann ich nur empfehlen!!

grüße chemo

glaub ich. Hold Dir die Neue, dann stehen Deine Chancen mit mir mitzuhalten vielleicht etwas besser. ;-))))))))

was meinst mit „hold dir die neue“?immomentnedauskenn

Dir die neue R1.

i ned, hob eh den motor der r1 drin, hob jez meine endlich eingefahren (10000kmgg) und werde sie übern winter ein wenig veredeln!!

grüße chemo

Frag doch einfach den Otto Leirer Mr. Powercommander.
Der ist der zwar der Distributor für den PC in Österreich, aber der gibt dir sicher eine erliche Antwort.

siehe mal hier

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1938766]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1938766[/url]



lg sigi99


PS: und glaube nicht alles was du sonst wo hörst!!

god…

jo bin eh wieder öfter mal da;) hast mi nur ned bemerkt weil i so klan bin gg

mir gehts eh gut…und selber?

na super…du bist a hilfe gg
a Z750 solls werden und de de i mir gfunden hab, haben alles des drum und mehr drin… :frowning:

lg

glauben tu i des eh ned…deswegen frag i ja nach…müsst ja deppert sein wenn i immer alles glaub was mir einer sagt ;))
also keine angst g

merci

lg

des wird dann sowieso ganz groß wo stehen…werd dann alle mit dieser neuigkeit belästigen gg ah wenns es ned interessiert :wink:

lg
mel

damit werden wir wohl leben müssen! ,-))

mfgmax

je mehr ma dir an Leistung abverlangt um so schneller wirst ermüden, logo. Des gleiche is bei dein Motor, du steckst auf einer Seite rein damit er mehr Leistung abgibt, auf der andern Seite wird nix aufpeppt und verstärkt, wie soll des dann de gleiche Lebensdauer haben wie wennst weniger Leistung abverlangst. Du kannst a Welle de 300Nm Drehmoment aushalt auf dauer ned mit 400Nm belasten, des wid ned funzen.

nur der fahrbare untersatz ist der schlecht dasteht - das kann mann ja noch beheben, aber eine operative verlängerung ist da schon wesentlich schnerzhafter :slight_smile:

gruß

die die sich keinen benziner leisten können und daher mit ölähnlichen treibstoff fahren :slight_smile:

gruß

habs nicht notwendig, aber ich glaubs dirsfg

grüße chemo

halt ansichtssache, stimmen könnte auch das ein läufer mit stöckelschuhe und 3 taschentüchern im mund schneller ermüdet - mit turnbock und freier atmung läuft er viel runder und entspannter und warum dann ein miniskusschaden auftritt kann wirklich niemand mit sicherheit sagen :slight_smile:
gruß

i jetzt ned wirklich, klär mi auf

wennst, so wie cih, im Jahr ueber 30.000km faehrst, ueberlegst Dir obst ein Benziner oder Diesel nimmst.

i vastehs schon…aber angelblich halten des de teile locker aus…weils eh für mehr leistung ausgeleget sind…
jo keine ahnung…mal schaun was a werkstatt dazu sagt :wink:

lg