So ein schöner Tag!

Nachdem ich heute mal wieder ausnahmsweise Dienstfrei war, das Wetter auch geradezu danach geschrien hat, hab ich mich auf meine kleine Genesis gesetzt und mich aufgemacht, der kleinen noch a paar km auf den Tacho zu fahren.

Bin von Wien aus nach Korneuburg, Stetten, Flandorf, Seebarn, Mollmannsdorf, Weinsteig, Großrußbach, Oberkreuzstetten, Niederkreuzstetten, Hautzendorf, Schleinbach, Manhartsbrunn (Grüße an Güni), Seebarn und wieder retour.

Die Straßen waren eigentlich alle trocken, aber doch schon spürbar, dass der Asphalt einfach nicht mehr warm genug wird. Dabei hab ich einen Biker (TDM - glaub ich!) zweimal gesehn!!! Wennst des liest - schönen Gruß noch einmal!

Im Anschluß a paar Fotos von unserer heutigen Ausfahrt!

Kann mir noch gar net richtig vorstellen, dass es erst Winter wird. Aber bitte - so is des halt.

Wünsch euch allen a schöne, besinnliche Winterzeit! Erholts euch gut und man sieht sich dann in der nächsten Saison wieder auf der Straße!

LG Karin :wink:

hallo karin!

jaaaa heute ist sooo ein schöner tag, die sonne schein, kein wind geht und kalt ist es auch nicht so. und ich muss im büro sitzen und hackeln :-(((

wie soll ich den winter nur überstehen bis frühjahr 2007 heul

freu mich für dich, daß du so eine schöne ausfahrt hattest!

lg, bettina

p.s.: wie gehts der „verbindung“ zu OÖ?? neugierigfrag :wink:

Themenwechsel!!!

ggg

ich schaffe nicht mal im sommer die eine oder andere ausfahrt,und wenn ja, dann immer allein, is auch fad.winterst jetzt ein?lg rudi

So richtig eingewintert wird net. Ich hoff halt einmal, dass der Winter in Wien heuer net so schneerecih wird, wie in die vergangenn Jahre. Und dann bleibt mir wenigstens die Möglichkeit - sofern sich die ganze Streuerei in Grenzen hält - auch zwischendurch den Motor zu bewegen!!

LG, Karin.

ja eh net zu nahe treten, hoffe daß es euch gut geht!

lg, bettina

gut…und dem Hermann hoffentlich auch!

LG, Karin.

eine sadistische Ader hoch…:slight_smile:

schwer gemein!!! ich sitzt noch bis 7 im büro!!!
aber wenigstens bin ich in der früh mitn mopi ins büro gesaust

unschuldigschau

Habe diese Saison mehr als einmal die Biker an der Anstalt vorbeibrausen gehört an den Sa und So - konnte aber net fahren, weil ich auch an den Wochenenden Dienst hatte.
Dieses Mal hab halt ich a bisserl Glück gehabt und mir etwas von meiner Seeligkeit gholt! ggg

LG, Karin.

Ich seh ja auch, dass es draußen schön ist…aber durch 2 fette Glasschichten…:-(((

Du Armer!!!

ggg

Die strecke zwischen großrussbach und Würnitz bin i heuer glaub ich 1000mal gfahren. (is der längere aber viel schönere Weg zu meiner Freundin) nur jetz wärs mir scho zu kalt! und wie du sagst gripmäßig schauts auch nimmer so gut aus! lg Fe

muss des sein !!!
i sitz in da arbeit und kann net weeeeeeeeeeeeeeeg!!!

aber wenn du die Gelegeheit ghabt hättest dann wärst du auch gfahrn.

Außerdem wollte ich den Tachostand noch unbedingt in dieser Saison auf 50.000km bringen. ggg

Bin im übrigen in Oberkreuzstetten quasi wie zu Hause! Daher ghört des zu meiner „Hausstrecke“. Da ich aber erst seit Mitte Juli wieder eine Maschine habe, hab ich es heuer net auf 1000Mal gschafft - aber vielleicht in der nexten Saison!

LG, dir und deiner Freundin,
Karin.

euch in OÖ auch so schön??? g

Die zahl war a bissl übertrieben aber so 200mal wird scho hinkommen! Wann winterst den ein?? I hab leider schon, sonst hätt ma noch a schnelles runderl drehn können am we! lg

verdammt noch mal,und bis i ham kum ist es 16 uhr und 30 min.
und dann is es finster !!!

werd ich heuer net. Da ich einen Garagenplatz in meiner Wohnhausanlage hab, die ausgesprochen angenehm und warm is, und ich auf gutes Winterwetter hoff, werd ich, sofern schneefrei, das eine oder andere Mal fahren.

Man wird sehen!!!

LG, Karin.