Gasseilverlegung RSV Mille 01?

Hallo an alle Mille Fahrer.
Fahre zur Zeit eine RSV Mille mit Superbikelenker-Umbau.
So weit so gut. Möchte jetzt wieder auf original Stummellenker rückbauen,
weiß jedoch nicht mehr wie das Gasseil richtig verlegt war. Habe herumprobiert aber irgendwie hat mich keiner meiner Versuche überzeugt.
Bitte, bitte!!!
Vielleicht kann mir jemandein ein Foto von seinem Mille Cockpit schicken, oder ein Bild aus einer Reparaturanleitung mailen, oder es einfach beschreiben.

Danke im Voraus

Martin

Keine

Danke, habe gehoft auch über 1000ps

aber dort gibt es ein wenig mehr Millefahrer und die Chance eine schnelle Antwort zu bekommen ist wesentlich höher ;-))

… zu beschreiben:
Mille R, Bj. 2001
Die Bowdenzüge gehen auf der Unterseite des Gasgriffes weg, um den Gabelkopf herum (wo sie beinahe das Instrumentenpaneel streifen) und verschwinden dann auf der linken Seite zwischen Tank und Rahmen, wo sie wahrscheinlich sowohl beim Hochlenker, als auch beim Stummellenkerverbau gleich verlegt sind. Foto hab ich keines bei der Hand.

Reparaturanleitungen gibts übrigens auf CD. Bei Ebay schon gesehen um € 9,90. Googeln hilft bei der Suche nach einer Anleitung im Netz. Ich wurde so fündig … :wink:

Also wenn ich das richtig verstehe gehen Deine 2 Seile links vom Lenkkopf zwischen Tank in Rahmen raus. Das sieht mir auch original aus, weil dort ist wenn man den Tank aufhebt eine Lasche die genau für die 2 Seilzüge passt. Dann gehen die beiden Seile vorne um das Lenkkopflager herum und vor dem rechten Gabelholm zum Gasgriff, wobei der Griff so angeschraubt ist, dass die Seile eher unter dem Griffgummi sind? Habe ich das richtig verstanden?

Genau so habe ich sie momentan verlegt. Aber witziger Weise streifen sie so beim Einschlagen an den Instrumenten. (genau an den 4 Knöpfen)
Jetzhabe ich mir gadcht, dass ich sie vielleicht beim rechten Gabelholm nicht vorne, sondern hinten (also Tankseitig) verlegen soll, oder sie vielleicht etwas weiter richtung motor zurückschieben muß. Habe das dummer weise beim Umbau nicht fotografiert.

Danke auf alle Fälle für die Info.
Grüße
Martin

… falls du mit der Länge nicht mehr hinkommen solltest.

[url=http://www.ab-m.de/produkte/files/superbikeumbau_zubehoer.pdf]http://www.ab-m.de/produkte/files/superbikeumbau_zubehoer.pdf[/url]

lG wheelie66 :slight_smile:

:-/ schulternzuck

übrigends von ABM gewesen.
Grüße
Martin

Die Züge streifen den „R“-Knopf bei starkem Lenkereinschlag, z.B. beim absperren oder einparken. So stark, daß der Knopf ausgelöst wird, drücken sie aber auch nicht drauf. Wenn ich mich nicht irre, kann man den Griff wegen eines Dorns, der in Lenkerstummel gesteckt wird, garnicht anders einbauen.

kleiner Dorn. Glaube abe, dass der nur die Lage des Notaus-Schalters fixiert. Werde mir das heute Abend nochmals genau ansehen. Auf alle Fälle danke für die Info.

Habe in Deinem GB gesehen, dass Du selbst mit einer Tuono höchst engagiert unterwegs bist. Würde mich sehr interessieren wie Du mit der Tuono Sitzposition, insbesonders Lenkerhöhe und Kröpfung zufrieden bist. Bin einmal eine "echte "Tuono gefahren. Mir ist der Lenker verglichen mit meinem SBK Umbau etwas sehr hoch vorgekommen. Würde mich interessieren wie es Dir damit geht oder ob das für Dich kein Thema ist.

Grüße
Martin

Da hast du dich wohl verguckt. :wink: Ich fahre eine RP-Mille im Originalzustand. Bis letzten Mai hatte ich eine Suzuki SV1000N.

hat der „thyr“
Du hast das gleiche Mopi wie ich.
Grüße