KURVERL06 Umfrage

komme ich nur mit der Dosen weil Autobahn mit der Mopedn da schlaft mir das Gesicht ein ;-))

greez Werner

:wink:

greez Hele

da ich noch keine lieblingskurve habe, da heuer erste saison, ist meine hausstrecke und zwar von gloggnitz richtung raach rauf: einige serpentinen und geile kurvenabschnitte.

leider ist die strecke meist sehr befahren und da passiert schon mal dass dir ein mopperlfahrer auf deiner spur in der kurve entgegenkommt. aber ansonsten meine lieblingsstrecke für heuer!

Ja - manchmal sand des ausgewachsene Starkstromkabel!!! lach

für das viele freundliche, ;-)))

naaaa hast recht … weit ists ned weg, aber 07 … extra für dich werden wir wieder durch donnern mein Freund, ggg

greez Hömal

mei scheissdregg maus … i dawisch des gar ned … muss zuwezittern, gg

greez Hömal

und hosst a bierli guat do in haag…
vielleicht a grunderl amoi an rutscher zu uns zu mochn…
lg hermann

wird a wengerl frisch werden am 1sten…
und des auto kaunst eh do lossn und foahrst mit mir mit…
lg hermann

… ist normalerweise kein Seicherl nicht und weiß zum Bleistift noch immer, dass Todtnau der Geburtsort des Erfinders der Dauerwelle ist und des mit der Mitgliedschaft – tja – war halt eine Gehirnzelle, die w. o gegeben hat – war aber wahrscheinlich der Wirt, der daran schuld war :slight_smile:

TagDereh
Ralf

wennst das so firekt daham host … netta des mitn moperfoahrer auf deiner seiten- uih des mocht nochdenklich… pass guat auf auf di…
lg hermann

stimmt …lach
oba immer positiv gestimmttttttttttttttttttttttt
knutsch di

ja weit eh ned zumindest am Plan gell
san sicher nur 3 Seiten oder so lololol

aber egal Hauptsache heim finde ich immer ;-))

greez Werner

keiner Spannungsdifferenz kommt, kann ma ja nix gfährliches passiern schmunzel!
Aber ich steh auf positive Spannung!! schmatza

Drecksmaus greif endlich amoi in Gesparte Hömal und kauf a gscheides PC Viech ,-))

greez Werner

is sicher a gaute erinnerung(von dem was du noch weisst) lach…
es gibt schon öfter wirklich guate sochnnnn…
lg hermann

treten hin und wieder auf, klor bei tägöichem gebrauch… ma muass nur wissn-maintanece und so…lach
bussi

versprechen werd i nix aber i probiers

greez Werner

wäre schön,wenn es klappen würde
lg hermann

ist eine klasse gegend rund um gloggnitz. meistens sind meine reifen noch nicht warm wenn schon die ersten kurvenkombinationen anfangen :wink:

richtung prein und preiner gscheid haben wir auch eine sehr feine strecke - gefällt mir sehr gut. und das höllental ist auch gleich vor der tür.

höllental bin ich heuer aber noch nicht gefahren, da ich schon von andern bikern gehört habe wie es dort zugeht - habe es mir für die nächste saison aufgehoben.

… den Rest von dem Runderl im Regenwald (Schwarzwald stimmt einfach net) hab’ ich ein bisserl verdrängt – sind da echt fast ersoffen (an dem feuchten Petrus-Auswurf von oben wohlgemerkt).

Obwohl das Futter beim Bärenwirt war echt ein Wahnsinn – die Weight-Watchers sollten sich dort lieber net einquartieren – wäre total kontra-produktiv :slight_smile:

TagDereh