KURVERL06 Umfrage

er vernichtet nur noch schnell sein Schnitzal ;-))

[url=http://1000ps.at/gb.asp?thema_id=328745]http://1000ps.at/gb.asp?thema_id=328745[/url]

greez Werner

is a echt a guats gfühl…gö wennst danoch des gonze no so richtig gspiarst …
lg hermann

werner…
lg hermann
und loss di amoi in uperasutria blicken…
bier und kaffee stehen immer bereit…
lg hermann

so genau muass ma eh net ins detail gehn…
gruass an alle bikerfreunde…lach
lg hermann

lebenstraum…a bikerhotel … touren führen und guat leben,wauh welch lebensgefühl!!!
lg hermann

obwohl da eigentlich schon eine erwähnenswerte wäre die sogenannte Promenadekurven von Mariazell kommend beim Wirten mit dem großen Schotterparkplatz die geht mit über 2xx fg ,-)

greez Werner

mille garazie …werner

könnt mi heute noch selber in die Pappn hauen das ich ned am Saufestl war grummel

habe aus zuverlässigen Quellen erfahren und zwar aus mehreren das ich das in Zukunft nicht mehr versäumen darf weils so leiwand war bei Dir ;-))

greez Werner

oder die nach eisenerz…aufn prävichl aufi…die langezogene rechts bergauf…wenn ma kan käfig vor sich hot…genial!!
lg

uns auch 07 wiederum dafür bemühen und rechtzeitig die SPAN07 bekanntgeben und daun bist dooooooooooooooooooooo… lieber onkel , lach
lg

so einer ist „„unser““ Hans auch sowie seine Anni
der hat sich seinen Lebenstraum erfüllt

dort wäre ich auch lieber das kann ich Dir verraten
ist übrigens unser Stammhotel in das wir jedes jahr fahren
alles was das Herz begehrt und superleiwande Leute und nettestes Personal von dort bis überall
das Hotel ist wirklich jeden Cent wert

[url=http://www.castellatemar.it/]http://www.castellatemar.it/[/url]

greez Werner

die Krispl Maria zB hat mir erzählt wie klass es bei euch war…

greez Werner

die putzen schon die Linsen von die Laserpuff´n ;-))

feines haus, die maria
werden vielleicht am 01.11 zu ihr essen fahren
lg hermann

kenn ich, hab dort schon kaffee getrunken …super wenn man seine träume verwirklichen kann!
werd mir die adresse einspeichern,danke!!
lg hermann

jeztzt hobs eh a poar monat a ruahr von uns, vielleicht!!! gg
lg

das Hotel kann ich echt empfehlen und im Urlaub bin ich schon ein wenig heikel denn wenns Essen ned paßt ist der Urlaub für mich schon Geschichte
dort hat bisher aber immer alles gepaßt

und eine Bikerpauschale gibts übrigens auch :wink:

ist direkt am Karrerpaß oben aber wennst eh schon Capucci schlürfen warst wirst das ja wissen :-))

greez Werner

genau dort si jo a wunderbare kurverl kombi… herrlicher asphalt-speziell vom karrersee kommend is des herrlich zum anfahrn…
lg

richtiung Präbichl is eine 80iger - Ende, dann gehts bergab, und unten is eine rechtskurve, wo es dann wieder bergauf geht.

DAS IST MEINE KURVE - wunderbar Einsichtig, subba Belag.
Und die Kurven danach auch ein Traum, die ihresgleichen suchen :smiley:


lg, da chris
http://www.bikerl.at

is von mir a bissal weit sonst würd ich auch mitkommen