Videos gegn die Winterpause

We are proudly presents:

Tinkas Bikeshow: [url=http://www.myvideo.de/watch/211026]ProSieben - Videos

Nobody´s Bike: [url=http://www.myvideo.de/watch/210781]ProSieben - Videos

Psycho and his Bike: [url=http://www.myvideo.de/watch/210958]ProSieben - Videos

Wir wünschn viel vergnügen.

chrr…chrr…

…ein paar:

hier:Travis Pastrana Double Backflip - YouTube

hier:http://www.chilloutzone.de/files/06091803.html

hier:- YouTube

hier:- YouTube


:wink:

is scho vorbei? schnarchchchch…

Ja es gibt sie immer noch. Dillos die sich von Leitplanken zerfetzten und Gegenverkehr zerquetschen lassen. Aber nach Darwins Lehre eh nicht mehr lange. Passende Fotos von Fleischrestln gibts ausreichend im Web (rotten.com).

Lustiges Detail am Rande: Schon mehrmals hatte ich die Ehre ähnliche „Helden“ beim Rennstreckenbesuch zu erleben. Ausnahmslos alle wurden so hergebrannt das sie nie mehr wieder wagten Rennstreckenasphalt zu betreten.

pack euch alle nicht!!!
zeigts mal eure Videos her, würds gern mal sehn was ihr so zusammenbringts. Eine Kamers auf ein Bike montieren und a bissi rumfahren is ja ned so schwer, aber in den Videos steckt echt viel Arbeit drin, damit das mit der Musik und alles wirklich paßt. Und vielleicht solltet ihr mal bedenken das nur sehr wenig Videomaterial zu Verfügung stand und trotzdem meiner Meinung nach sehr coole Kurzvideos dabei herausgekommen sind. Aber eigentlich war das ja e klar, das in dem Kasperlforum mit den ganzn möchtegerns nur lauter Klugscheisserantworten kommen werden!!!

echt nimmer ganz gut, sorry!!!
Wir haben die Videos gemacht rein weil wir Spaß am Fahren haben und ich weiß ja nicht was du dir darauf einbildest, wennst du sagst du brennst am Ring alle her, is ja kein Kunststück, wenn unser eins vielleicht zweimal auf der Rennstrecke unterwegs ist, wärs ja peinlich wenn da nicht einige wären die de Strecke schneller umrunden können.
Aber ich hab deine Kritik an unsren Fahrstil vernommen und werds verkraften, kann ja auch nix dafür, das du dich selber ned auf den Strassen mehr bewegn traust, das Risiko ist jeden von uns bewust, aber Spaß machts trotzdem und ich hab wenig Lust mir von Moralaposteln wie dir mir die Darwinsche Theorie verklickern zu lassen!!!

Warum immer glei gemein werden???
I find die Videos sehr gut gemacht, ohne blödsinn!
Ich weiß welche Arbeit hier dahinter steckt.
Vieleicht ist es nicht soweit hergeholt ( punkto gefahr auf der Strasse) das ihr besser am Ring filmen solltet. Da bekommt Ihr sicherlich mehr Material zusammen und sicherer ist es auch.Möchte kein moralapostel abgeben. Ist nur meine meinung! Aber ansonsten ist euer Video sehr aufwendig bearbeitet.
Gruaß da ABI # 3

endlch einer der die Arbeit zu würdigen weiß. im eigenlichen Sinne geb ich dir auch recht, wollten ja auch am Ring filmen, aber leider hatten wir heuer nie die gelegenheit mit einer Kamera zu fahrn und als sich dann mal ein Kollege anbot uns ein wenig zu Filmen haben wir natürlich gerne die Chance genutzt.
Fürs nächste Jahr siehts aber besser aus;-).
Finds echt traurig die Antworten die sonst so gekommen sind in dem Forum, frag mich echt wozu ich da überhaupt noch was reinschreib ins 1000PS.
Aber freut mich echt sehr das es noch ein paar wenige gibt die nicht gleich mit dem Zeigefinger deuten.


[url=http://www.youtube.com/watch?v=l4L385e1fQc]Ducati S2R versus Monster 600 - YouTube

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

So jetzt könnts mich steinigen, ich schreib eh nicht zurück…

hab ma dacht da kau ma andere videos a einadoa O_o

find de drei videos gut gmacht,musik passt a ganz guad dazua
nur vermiss i beim psycho video den kilogixxn sound aber der song passt guad :slight_smile:
aber sonst immer her damit

Lg

seit ihr da gefahren???
ist ja eine Saugeile Strecke!!!
Find de Fahrweise eigentlich sehr OK, werd dich sicher ned steinigen :wink:

fürs Feedback.
Der Gixxersound wird sicher nächstes Jahr zu vernehmen sein :wink:

i bin a net da schnellste des is ok für mi.
wieso soll i net meine Videos für gleichgesinnte online stellen???
Wauns wer net will is a gut i bin auch für kritik zum haben. Wauns wer besser kann ,für sollche postings hab ich immer ein offenes ohr. Dazu lernen oder etwas verbessern tu ich gerne!
Nur blöd meldungen brauch ich nicht die sich unter ihrem NICK verstecken, aber was soll’s die gibt’s halt überall. Obwohl hier auf 1000 PS habe ich persönlich keine argen beleidigungen gehabt.
Ich finde hier eigentlich sehr viele freunde oder besser gesagt sehr nette bekanntschaften.
Du mußt mal auf andere Forum achten glaub mir.
Echt ein hammer.
LG ABI #3

Auf meiner HP http://www.abi3.atunter dem Butten Meine Heros. Runter SCROLLEN
Der Supermotoclip ist echt genial.
I kaun ma des xxx mal anschauen des san wirkliche HELDEN. So eine kontrolle würd i gern amoi haben ohne schaß.
LG ABI #3

gibts auch eine andere kurve lol

ganz schön fad!
vg, sergio

hast dir echt mühe gegeben!!!- respect die filmchen sind echt professionell(Bild,Ton,Schnitt)… jaja am Leiterberg is schöng - nur an der Linie solltet ihr noch arbeiten , dort kann man noch viel schneller und gleichzeitig sicherer fahren…
Würd mich freun wenn wir mal gemeinsam ein Video machen könnten- bin nämlich ned so gut am PC bzw. hab ich keine lust mich mit solchen Dingen rumzuspielen…

sehr leiwaund der herr bosch.

lg
öarp

die fahren doch eh nur auf der graden auf und ab chrchr

lg
öarp