Bayliss in der Moto GP?.......

jepp Leutz…der Troy als Superbike WM 2006…hat von den"Roten"den Auftrag erhalten…beim Finale zur Motorrad WM am 29.10 in Valencia…statt dem verletzten Sete die rote Diva zu fahren!
Allemal die bessere Entscheidung…als den Germanen damit fahrn zu lassen!
Immerhin hat der Troy den Ducs den SBK-WM gebracht!

zerst glaubt i les falsch…a klanes Thx fürn SBK-Titel von den Ducs!
Auf jedenfall a gscheite Entscheidung…als wie den Alex draufsitzn lassn!
lg

brustschwachen deitschn…

Ciao
Alex

i find der Bayliss war in der Moto GP gar net so schlecht…und in der SBK hat er ja scho 2x den Titel gmacht…aber is halt a kleines Thx für die heurigen Verdienste!
Und du hast scho eigwintert im sonnigen Tirol?
lg street

werd jo nommal schen warm :wink:

Ciao
Alex

dir in Tirol…is halt nit afoch durchz’fahrn…aber nexte Wochn gehts sicher no!
lg

gibs nix z’rüttln…der Troy hat sichs verdient!
lg

do schau her…sind denen die Fahrer ausgangen?
verdient hat er sichs ja!
lg

der Mann kann was…lg

halt nur des eine Mal…thxgiving!ggg

einmal is besser…ois nix!gggg

Thema!
lg

schauts aus…Runderl am FR?

siech i des a!
lg

interessant is…werWM wird!

ois gibs!

wengerl z’spät…werden am SO ausfahren!
lg

wohl nix…mit dem Runderl?

Troy hat zeigt dass ers drauf hat!

sete gibernau nicht dabei und schon ein erschreckend guter ersatz gefunden. hoffendlich tritt er nicht in die fussstapfen vom sete und bleibt ein super qualyifier. wünsch ihm alles gute fürs rennen:-)
nur noch ein paar stunden , dann ist alles entschieden aber leider auch alles vorbei für heuer.

gruß Spfr