Wo bekomm ich Ersatzteile für

eine Yamaha Super Tenere? XTZ 750 ist glaub ich die Bezeichnung! Wir bräuchten Sachen wie zB Windschild, Auspuff (weniger problem), Motorteile usw usw!

hat wer nen linktipp oder ne tel?

danke

mfgmax

… beim freundlichen YAMAHA-Händler?

LHG, Schlucki

übersicht verschiedener teilehändler (gebrauchtteile) mit adresse+ tel. nr.

[url=http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html]http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html[/url]

g. alfred

die ich immer geb!

so schlau bin ich selber…das ist auch nicht das problem. aber möglicherweise kennt wer ne firma oder einfache privatleutz, die gebrauchte teile verkaufen?

mfgmax

danke!

werde mich da mal durchlesen!

mfgmax

… gebrauchten oder günstigen Teilen hast du aber nix geschrieben.

LHG, Schlucki

mal eine komplette Liste der Sachen die du brauchts. Einer von uns hat Massenhaft XTZ teile herumstehen/liegen.

Pete

mein schwager hat sich so ein werkl kauft und wir werden die übern winter mal zerlegen. dann wissen wir, was wir brauchen.
d.h. momentan kann ich dir noch gar nix genaues sagen…ausser dem windschild! das fehlt nämlich komplett…das seh sogar ich! ;-))))


aber danke fürs angebot; ich werde darauf zurückkommen!

mfgmax

meldest dich halt, wennst einen Überblcik hast.

Pete

Falls du einen Motor suchst, solch einen habe ich noch kompl. mit einer laufleistung von 34000km.
Grüße aus Wien Mike

wieviel willst dafür haben?

mfgmax

natürlich bei ebay

neue Nachbauteile könntest auch bei Auner bestellen, schicken Dir auch einen katalog auf Wunsch, sehr viele Teile für die Offroadbikerscene

www.auner.at


LG M

das kommt mir irgendwie bekannt vor! ist der da bei der scs draussen? oder ist das schon mödling?

danke fürn tipp!

ebay hat nix gscheites…leider!

mfgmax

bei Leobersdorf, in Graz u und irgendwo in OOE gibts eine Filiale, sonst weiß ich nix.

Versenden aber auch per Post…

LG M

Hallo !
Für 500.- kannst du ihn haben.
Grüße aus Wien Mike

danke

mfgmax

mit meinem schwager (ist für ihn). komm drauf zurück!

mfgmax

mfgmax