Was für ein Rennen !!!

Hat sich gelohnt, trotz des schönen Wetters zuhause zu bleiben und den GP anzuschaun !! So spannend wars schon lange nicht mehr…
Gratulation an Ellias, der mit nur einer handbreit Vorsprung vor Rossi gewonnen hat.
Rossi geht jetzt mit 8 Punkten Vorsprung in das letzte Rennen, nachdem Pedrosa bei einem Sturz seinen Teamkollegen Hayden mitgerissen hat…
Brav gefahren auch Roberts jun. der sich tapfer vom 13. Startplatz auf Platz 3 vorgekämpft hat.

In 2 Wochen werdens wir wissen, ob Rossi der einzige Moto GP Weltmeister sein wird.

I drück natürlich die Daumen :-))

Lg, mo

Ist schon Wahnsinn

2 Tausendstel sek

mi…

nicht mal ich

das foto von der zieldurchfahrt

stimmt,

bin sehr

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1918166]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1918166[/url]

aber für mich ein dummer ellias. hat rossi wichtige punkte genommen und er kann sowieso nicht um den wm titel mitfighten. für das, das er rossi beim ersten rennen hinaus geschoßen hat, hätte ich mich heute revanchiert und hätte ihn ziehen lassen. nicky hayden wäre für mich kein weltmeister den er hat meistens nur durch ausfälle der anderen seine punkte bekommen.

mehr vergönnt, aber so is s´rennfahren.
jeder will gewinnen und elias natürlich auch…
abgerechnet wird eh in 2 wochen und dann hoff ich, wird ein „camel“ am thron sitzen :-))

lg, mo

war doch a super rennen und na ja, der pedrosa… war doch eh „nur“ ein normaler rennunfall… i habs net glauben können, der rossi sollte den hayden doch niederringen net der dani :-))

und i glaub sowieso, daß der elias gedopt war :-))

lg, mo

ich habe das schöne wetter genützt und war mit meinen moped unterwegs,es war a…kalt in den bergen,und dann vor mir innerhalb einer halben stunde zwei ausrutscher,zum glück nicht sehr viel passiert,jetzt wirds eingewintert,habe das rennen leider verpasst,wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich zu hause geblieben,lg edi

rennen war,aber der elias müsste aus dem verkehr gezogen werden. der hätte bald zwei mal den gegner mit seinen rutschen weggeräumt.
einmal den rossi und dann bald den roberts junior.

aber solche rutscher gibts immer wieder, wennst jeden ausschliesst, fahren bald nimmer viel :-))
wenn dummheit bestraft wird, kriegt pedrosa von honda wohl lebenslang :-))

lg, mo

hast echt was verpasst, aber andererseits bist ja eh auch rumgedriftet :-))
gut, daß dir nix passiert is

lg, mo

schaue ich, zum glück gibts video,ggg
und mein körper kommt auch langsam wieder auf normale temperatur

normal kein problem,nur bei so aktionen kann es schief gehen,und der elias hat rossi schon einmal dieses jahr weggeräumt.

im raceing-english: shit happens :wink:
der arme pedrosa is sicher der gebrügelte.

hat doch der böse elias-bube das rossi-denkmal angepinkelt…oder wie soll ich jetzn die kommentare auf den elias seine leistung sonst deuten?

tut´s mir ned hinhacken auf den buben
der hat damit außer sich selbst nicht wirklich wem behindert - im gegentum: er hat heute mehrmals einsatz pur gezeigt!

davon dass des laue lüftchen aus texas auch mehrmals in der schikane schikanös überholt hat, bespricht nachher ja auch keiner mehr
und manche rossi-manöver in den vergangenen rennen haben auch nicht soo sauber ausgschaut - na und?!

es war einfach ein sauspannendes rennen
und mit den drifts und schrägbremsern des elias ist es nur umso spannender geworden

freu mich schon auf Valencia!