ILMOR bei MotoGP am WE........

in Estoril zum GP von Portugal…na da schau dich an…in der spannenden Schlussphase um den WM-Titel …is fast unbemerkt a neuer Name in der Moto GP auftaucht!

Und zwar gehts um das Projekt des aus der FI Szene bekannten Motorspezialisten…Mario ILIEN…hat der doch noch vor Ende der 06er Saison…mit tatkräftiger Unterstützung des ehemaligen Schweizer GP-Piloten Eskil SUTER…es geschafft ein Bike an den Start zu bringen…mit niemand geringerem als dem aus der Motorrad u.Superbike WM-als Extremslider-bekannten
Aussie Gerry Mc Coy am Sitz!
Und des gar net amal so schlecht…beim 1.Free Practice war er immerhin net Letzter!
Man darf auf den Auftritt bei der Moto GP jedenfalls neugierig sein…wünsch denen jedenfalls das Allerbeste!

nicht ausser acht lassen, dass die schon mitn 800er Motor fahren.

und des is ja eigentlich der Hammer…bin scho gspannt auf die heutige Quali!
lg

da Hoffman war hinter ihm…hahahaha

is a ganz interessanter Versuch!
lg

Mit vollen 5 Sekunden Rückstand.
Sogar Hofmann war 1,7 Sekunden schneller.

is a echt hübsch

kein Drama…die Kistn hat bis auf des elektr.Prob…motorisch durchghalten…lass dabei net ausser acht-weilst den Alex ansprichst-dass die ja nur mit 800 cc gfahrn sind…in den wenigen Szenen die zeigt wordn sind…war der Gerry knapp am Jose dran!
Dem Projekt die bestn Wünsche!!!
lg

ganz,ganz klaner Schritt war des …was die da heut gschafft habn…wenn des elektr.Prob net gwest wär…der Motor scheint standfest zu sein…a wenn viele ausgfalln san…der 1Pkt.sei dem Team als weiterer Ansporn vergönnt!
In den wenigen Szenen die ma gsehn hat…war der Gerry ganz schön nah am Jose dran.
Mi freuts!
lg street

was sagst zum Ergebnis?Mi freu
lg

super! gratulation an ilmor!

[url=http://www.ilmor.co.uk/pdf/AG979.pdf]Racing Engines Designer and Manufacturer & specialists in developing high performance racing engines for Formula 1 and IndyCar.

ich auch!Dauimen nach oben
lg

was sagst zu dem Pilot?Immerhin ankommen sinds…und der eine Punkt-durch die Ausfälle-sei ihnen vergönnt!
lg

sagst es,a schnittiges Teil!
Wennst von der elektr.Spinnerei während des Rennens absiehst-des Aggregat selber hat durchghalten…und des is-wenn a viele ausgfallen san-no mit 1Pkt belohnt worden!
freut mi für den Ilien+den Suter-der Weg könnt richtig sein!
lg Richie

hoffen wir es, dass das der richtige weg ist. wäre echt eine bereicherung.

ist sicher sehr interessant, zumal der Konstrukteur direkt aus der F1 kommt und einen „Motorradmotor“ versprochen hat.
Es ist ein V4 Motor mit 800ccm wie ihn offensichtlich alle Marken (außer Yamaha) nächstes Jahr einsetzen werden. Honda nimmt einfach den 5. Zylinder weg. Am weitesten ist bei diesem Technikwettlauf bisher Ducati!

Bei allgemeinen Testfahrten in Motegi unter Beteiligung der wichtigsten Marken (Pedrosa/Honda, Aoki/Suzuki, Rossi/Yamaha) fuhr Sete Gibernau auf der brandneuen Ducati 800/07 klare Bestzeiten! (1:47,44) Er blieb nur 0,2 sec. über dem Rundenrekord von Rossi mit der 990er! Das ist 1,2 sec schneller als Rossi auf der 800ccm Yamaha (1:48,6).

Die 800er werden schon in der ersten Saison sogar schneller als die 990er sein - Wetten!

Die bestätigt wiederum meine Beobachtungen, daß Weniger mehr ist und Italien schön langsam überall die Japsen zur Verzweiflung bringt.

Wann sitzt Rossi endlich auf der Ducati?

Lg
Kasperl

bereichert die Moto GP Szene! Ausserdem schaut des Eisen guat aus!

da gibts nix mehr hinzuzufügen…

ja auch ein halbe minute in der box gestanden !!

-christian

des wärs wirklich…vor allem weil so a kleine Partie-wies die bei ILMOR sind-den Grossen fest ans Bein pinkeln würden!hehehehehe
lg

Mir gefällt dass du auch einer der wenigen bist…die auch die sog."Hinterbänkler"beachten!