was zählt das image ?

keine Frage, nur dort is a direkter vergleich möglich

Brünn erweckt unangenehme Erinnerungen…
;-/

i hab dort mein Spaß ghabt
brünn kann schon was
solange man sich ned ausmeldet natürlich

greez Werner

die Strecke is eh gut

bin s öfters gefahren
nur einmal böse abgeflogen
seit dem nie wieder ring
hat sich nimma ergeben
:wink:

hast sie denn genau weggelegt??

greez Werner

in der ersten Kurve

war a Ölfleck und die Deppen ham net gewarnt
san gleich 6 raus…

Moppen totaler und ich war auch längere Zeit Gipskunde
g

aber die Erlebnisse im Krankenhaus san mörder…
schauder

geht relativ schnell stimmt
wennst dort zu sechst abgehst is eh klar da sein paar Knochen knacken :-((
aber i find Brünn mördergeil zum fahren
dort macht die Kiloyamsn echt an Sinn :slight_smile:

greez Werner

… bin auch „untreu“ und mache bei der Suche nach einem anderen Bike immer eine richtige Rundreise von Händler zu Händler. Hauptsache war immer, dass ich gut damit gefahren bin und sonst alles gepaßt hat.

die SD würde ich mir als 1200er wahrscheinlich nicht kaufen, das wäre mir zu brutal um auf der öffentlichen Strasse herumzunudeln (so wie das RS Monster und die 1200er Morini, beides probiert, beides nicht derritten).
Die RC8 kommt als 1200er, so wie die neue Ducati auch.
Und KTM und Ducati und viell. BMW werden sich dann hoffentlich in der Superbike-WM gegenseitig ordentlich fordern und herfotzen-zum Vergnügen und Nutzen der Kunden.
Nachdem die Duc ein Jahr früher in den Handel kommt, wie die RC8, hat KTM noch die Möglichkeit, ein bisserl nachzubessern (bei der Leistung und so).
g
Und wenn die Duc hält, was sie verspricht - dann haben muss.

Und ja, meine SD hat schon viele km über sich ergehen lassen müssen.
Und beim forumsbekannten Guzzi-Fan habe ich mich schon rechtfertigen müssen, von wegen km-Stand und Mängelfreiheit.
Und um sein Weltbild nicht gefährden zu müssen, hat er dann einfach behauptet, der Tachostand wäre nach oben manipuliert worden…
-ROFL-

die Strecke is klasse, keine Frage
aber in der Kurve hab ich halt so meine Erfahrungen
und des bremst…

und den Sonntag hab ich die VFR weggeschmissen
am Ox, a feuchte Stelle, war net zu sehen
schupp scho was weg und ich bin mit ds Dagmar staudenrauschen…
zum Glück nix passiert, nur die VFR is bissal hin
:frowning:

oben da war alles trocken
scheiße is des aber hauptsache euch is nix passiert beim heckenkleschen :-((

greez Werner

es war die meiste Zeit auch trocken,
nur an der stelle net und des konnt ma net sehen…


Pech, aber zum Glück nur Materialschaden…
:wink:

a Schas tut ma lad für Di Bertl

a weng wurmts mi eh,
is schad um das schöne Teil
die VFR hat mir echt gut gefallen
und is auch sehr gut gegangen

nur die Verkleidung oder doch mehr??

wirst ja Teile dafür auf Ebay bekommen

kann ich auf den klanen Büdl im GB ned erkennen

greez Werner

Geräteträger
Scheinwerfer
Instrumente
Soziusgriff
Verkleidung eigentlich nur an den befestigungen ausgebrochen, kann ma schweissen…

ebay is momentan fast nix für a RC24II zu finden
aber im VFR Forum hätt ich scho a Angebot für 150,- für die meisten teile

aber ich wart noch a zweites ab
:wink:

finanzellen leistbar und das ist wichtig dann kannst sie ja wieder herrichten der winter is eh lange ;-))

greez Werner

des auf jeden Fall
is ja „nur“ verschalung und so
Fahrwerk und Murrl san zum Glück OK

gehts ja eh Bertl

des will ich ja hoffen

:wink:

keinen Sinn, die haben sich genauso „negativ“ weiterentwickelt.

Gruss Onkel!
Jörg