GESTOHLEN!!!!

für dieses WE schauts ja ned berauschend aus und ich denke dann wirds endgültig schattig werden gg

aber warten wir mal ab wenn no was geht bin i dabei eh klar g


greez Werner

net einfach - er ist zwar in den diversen Rennen durchwegs im hinteren Feld zu finden, aber gegen „Straßen-Rowdies“ hüstel wird er sich wahrscheinlich behaupten können …

Greez, Peter

OK, passt -ntxt-

glaub ich dir alles gut und gern - auch das du vielleicht als Geschäftsführer einer Firma viel Stress hast.
Denk aber nicht das du der einzige bist der Stress hat.
Bei mir ist es im Grunde genommen mit dem Geschreibsel hier im Forum wie bei dir.
Ich mache es auch aus Spass und Abwechslung, weil mein Job als Schichtarbeiter auch nicht gerade rumhocken und Daumendrehen heist.
Vielmehr heist es Ausdauer, Durchhaltevermögen und kühlen Kopf bewaren wenn einem grad wiedermal am Wochenende, Feiertagen, Weihnachten wann auch immer in der Nachtschicht usw. von einer verrückt gewordenen Produktionsmaschine die Nerven lang gezogen werden. Leider ist es dann nicht eine Maschine sondern alle 4 - 5 die ich pro Schicht bediene.
Soviel zum Thema Stress.

Sei es wie es ist, eines ist bestimmt sicher:
ich will mir hier mit niemanden Streit zwecks irgendwelche 0815 Themen anfangen - auch nicht mit dir.
Aber eines muss ich dir noch sagen: Wer austeilen kann - der muss auch einstecken können - egal ob auf spassiger Ebene oder im wahren Leben.

Schönen Tag noch


deine arbeit oder stress nie in frage stellen,hab ich bis jetzt auch nie angegriffen,nur eins glaub mir ,als gesellschaftsführender gesellschafter hab ich einen riesen buckel wo sich sehr viele drauf austoben und ich kann und muss sehr viel einstecken ,im wahren leben.
aber lassen wir das ganze jetzt,zahlt sich hier wegen sowas nicht aus.
lg Andi

lassen wir das Thema wieder, wünsch dir auf alle Fälle weniger Leute die dir auf dem Buckel rumtanzen.

PS: Ob du es glaubst oder nicht, bei mir in der Firma muss auch ich viel einstecken - weil ja wie es so immer ist der „Arbeiter“ der Dumme ist.

in diesem Sinne
Mahlzeit

welcher arbeit bist leicht in der schicht

wir produzieren Kunststoffsiebe die für die Papierproduktion (Papiermaschinen) verwendet werden, diese werden von unserem Standort aus weltweit verkauft.

um das alles genauer zu erklären bräuchte ich Tage - bessergesagt das muss man gesehen haben um sich das vorstellen zu können.

Darf ich zurückfragen was du (ihr) machst, produzierst, handeltst, etc.??

fertige Stanzformen für die
Kartonagenindustrie,zb.Vollpappe, Wellpappen,Druckereien,Siebdruck und Kunststoffindustrie
zb.Mosburger Wellpappe Strasswalchen,mit den Stanzformen werden die Faltschachteln von einen Stanzautomaten ausgestanzt,halt alles was mit Schachteln,Displays,Klebeetiketten usw…

Andi

wird ab jetzt auch geübt solnage bis er sich eben nimma wehren kann hähähähähähä ;-))

greez Werner

„üben“? Unter 2:10? (Hab keine Ahnng, was der Nils fährt)

Greez, Peter

aber die dafür fast konstant
najo jetzt hat er ja auch 4 jahre geübt ,-))

greez Werner

für uns (zumindest ohne Training) „unnerreichbar“ :wink:

Greez, Peter

aber i würd sagen mit 2 jahren training müßte das machbar sein schau dir den Nussa an der fährt mittlerweile aúch schon 10er zeiten habe ich mir sagen lassen und hat erst angefangen dieses jahr

greez Werner

beim Alf bin i gar nimma im Bilde …

man muß ja alles wissen was so vor sich geht ;-))

da sicher nimma im Bilde … & auch zu selten im Forum.

gN8, P.

is mir eh schon aufgefallen das Du dich mehr als rar gemacht hast

vorigen Job einfach viel weniger im I-Net sein —> also auch weniger Einträge.

Greez, P.

ggggg