GESTOHLEN!!!!

du kannst quasi machen was Du willst wenn die es auf dein Bike abgesehen haben dann hilft genau nix dagegen :-((


greez Werner

so! aber sicher nicht in „grenzstädten“! die scheren sich genauso wenig um die nachbarn wie die wiener!

mfgmax

aber abgesehen davon, wär’s im 16ten ja gar ned so schlimm.
nur da wird alles gfladert, was nicht unter strom steht…

gruß
daniel

gibs wieder zurück,du oida lausa,hast ja eh a moperl mit der wir uns zwei nächstes jahr am ring sehen und a privates rennen austragen.
eine motivierte mücke

hast vergessen das jetzt da Herbst, Winter kummt.
da san die Mücken überhaupt nima so aktiv, im Gegenteil die gehen nach der Reihe grad so ein. g

und das mit privaten Austragung am Ring hast wieder in einem deiner feuchten Träume gsehen - ham a je eh schon ausgmacht das du der schnellere bist weil mei Tacho net richtig funkt;-))

PS: Mei Radl hab i eh nimma lang, weil i die Kohle zum einrichten brauch. also muss ich des teil so oder so wieder hergeben. :-((

a mücke wie ich es bin geht ned ein,bin ja die supamücke,a zachs luda hoit.
des mitn privaten austrag tut mir jetzt scho weh,(hast leicht a bissal Flitzigag).
und den bock jetzt verkaufen zwecks aner Einrichtung,geh bitte,kann doch nicht sein,bist wie die Hornetn,der Esel hat a ois verkauft,für a paar Gartensessel.
mit euch Buam is scho a Gschiss,wirklich war.

entweder zu faul oder zu blöd um sie zu erwischen,oder steckt gar System dahinter?? ;-))

greez Werner

eine Selbstschussanlage

gebt jedem eine waffe! lasst das recht des stärkeren (in der heutigen zeit wohl eher das recht des reicheren und mächtigeren) wieder einführen!

kopfschüttel


mfgmax

Derart unqualifizierte Äußerungen mögen bitte hinkünftig seitens des VIP-Personals unterlassen werden, erkundigens Ihnen gefälligst vorher beim Adminkollegen Ullybär bevors so einen Topfen verzapfen. Mit haltlosen Unterstellungen is nömlich keinem geholfen. Denkens lieber über eine Lösung des anhaltenden Problems nach, mir fallt dazu bislang auch nixe ein.
habitag

sag mir doch wie es wirklich ist bitte
jeden erwischens oder finden sie
nur diese Diebesbanden nicht
und das mittlerweile seit Jahren
geh bitte wer glaubt das wirklich noch??
Interesse wird eben nicht zu 100% da sein das ist alles
anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Warum den Ully fragen???
habe mit einem Kollegen von Euch gesprochen der hats mir bestätigt wie es wirklich läuft wenn auch klarerweise nur unter 4 Augen und das der das niemals offizell sagen wird ist auch klar

greez Werner

PS: nimm ned immer gleich jegliche Kritik als persönlichen Angriff
nicht jeder ist so engagiert bei der Sache wie Du oder vielleicht der Ully

übrigens Vorschläge gab es schon zur Genüge
blos die einzige Antwort die man dann bekommt ist…geh bitte das können wir uns nicht leisten
oder nein das dürfens aber nicht machen bla bla bla
aber eh egal hat eh keinen Sinn darüber zum diskutieren solange soviel Interesse bei der Gegenseite vorhanden ist

greez Werner

… wenn der Aufzug groß genug ist g

Greez, Peter

PS: war heute in der Galerie-Kurve - kein Werner weit & breit

ist es (leider) eine Tatsache, dass in Österreich wesentlich mehr Autos gestohlen werden, als Motorrräder. Ein Beispiel von dieser Woche in Wien: gestohlen wurde ein Bentley im Wert von 220.000,- € (zweihundertzwanzigtausend!!!) und ein Hummer II um lächerliche 85.000,- €. Ich weiß, das ist kein Trost, aber es zeigt auf, wie gezielt diese Verbrecher vorgehen, und wie machtlos die Gegenseite ist. Intensives Brainstorming und die Zusammenarbeit der gesamten Bevölkerung wären gefragt, um solchen Dieben das Handwerk zu legen. Ich will ja nicht die „alte Regierung“ in den Schmutz ziehen, aber die massiven Einsparungsmaßnahmen im Bereich der Sicherheitsexekutive haben eben nicht unbedingt einen positiven Einfluss auf die Senkung der Kriminalitätsrate bewirkt, obwohl hartnäckig mittels Statistiken versucht wird, das Gegenteil zu beweisen …

manche AW-Postings an dich genauer lesen - dann verstehst vielleicht, was jene meinen, die eine (kleine) Rüge an dich schicken.

Greez, Peter

dachte vor 2 Jahren …

LG, P.

du sagst as, mit die Buam is a Kreuz!
aber wort nu bis du a alter Opi bist dann kommen unser Zeiten g

vielleicht ist einer der Gründe für unser Engagement, dass wir uns wirklich bemühen. Aber selbst das nützt überhaupt nix, weil uns die Gfraster immer einen Schritt voraus sind. Wo ich daheim bin z.B. habens einen Motorradhändler ausgeräumt, ingesamt 13 Bikes in einer Nacht weggeschaft, aus einem einzigen Geschäft!! Kein Mensch hat was gesehen oder gehört. Was glaubst, wie heiß wir auf die Typen sind! Ich glaub das ist einer der Gründe, ein Zug der Zeit, keiner kümmert sich um Dinge, die ihn eventuell in Schwierigkeiten bringen könnten. Das war früher anders. Aber heutzutage gibts eben keinen Zusammenhalt mehr. Foren wie dieses tragen dazu bei, diesen Zustand zu ändern und wenigstens in der Gruppe der Biker ein Solidaritätsgefühl hoch zu halten. Wär schön, wenn das auf andere Bereiche abfärben würde.
Wir bemühen uns.
Ed

wenn ich mitn Gehwagerl zum Moperl geh,und wenns mich auf den Hoben aufi heben müssen,brenn ich euch kleinen Buben noch saftig her.so schauts aus.
Grossvati Mücke

Ich sehe schon Du bist anscheinend einer der alten Garde zumindest schätze ich Dich so ein wenn ich deine Zeilen lese…genau das höre ich immer von meinem Freund der auch bei der Polizei ist das mittlerweile oft der Zusammenhalt fehlt und das sich die Jüngeren gar nicht mehr vorstellen können wie es früher einmal abgelaufen ist

die Entwicklung geht eindeutig in die falschen Richtungen meiner Meinung nach

kleine Anektode zu meinem damaligen Motorraddiebstahl aus dem Jahr 2004

auf die Frage warum sie denen nicht Herr werden bzw warum sie denen nicht mal eine Falle stellen (Moped hinstellen und warten)habe ich besagten Satz (das können wir uns nicht leisten außerdem haben wir zu wenig Personal dafür ) gehört
weiters wurde mir in einem aufwischen gleich gesagt wenn ich jemanden erwische dann soll ich ja keine Selbstjustiz ausüben das sei strafbar…no na ned das weiß ich eh selber …und ich soll die Polizei anrufen…ja ja die warten sicher bis ihr da seids g

erklär jetzt mal dem Otto Normalbürger warum sie in der Nacht zu wenig Personal haben um ein Auge auf dein Moped zu werfen aber tagsüber in der Lage sind sich zu sechst zB auf der Roßauer Lände auf die Lauer legen um Schnellfahrer abzukassieren

einer spielt mit der Radarpistole die anderen 5 schreiben Strafzettel

mit der Frage habe ich übrigens den besagten Kollegen den ich hier sicher nicht aus hoffentlich verständlichen gründen nennen werde konfrontiert

die Antwort war mehr als ernüchternd
eigentlich eine Milchmannrechnung wenn man das Ganze von der anderen Seite aus sieht.

sie lautete in etwa so genauen Wortlaut wieder zu geben ist unmöglich

"schau wenn wir jemanden aufhalten kassieren wir Geld für den Staat wenn wir jemanden zu deinem Moped abstellen müßen kostet das dem Staat Geld und nicht zu vergessen was Du dann wieder an Steuern ablegst wennst Dir eine Neue kaufst "

…ich denke mehr brauche ich dazu wirklich nicht mehr zu sagen oder???

traurig wie die sogenannten oberen Herren unsere aller Sicherheit kaputtgespart haben und was es denen noch wert ist unser Eigentum zu beschützen :-((

greez Werner