GESTOHLEN!!!!

warns wieder unterwegs. In Wien hams etliche Bikes gstohln, alles 2005/06 Bj. Die sind einfach zu gerissen. Sauerei, verdammte!

sagt alles. ich wohn selbst hier und mich würds nicht wundern, wenn auch meine mal weg is… schade sowas…

…für die zustimmung, jede andere meinung über den 16ten käme einer verleumdung gleich =P (leider isses so)

auch auf das ist der riesige Unterschied zu unserem netten Wien ;-))

greez Werner

am Puffer vermeidet dieses hähähähähähä ,-))

im dritten Stock ggggggggg

mit Diebstahlschutz ca 75 Eier per Monat für meine R1


greez Werner

inklusiver allem natürlich Haftpflicht uns Motorsteuer inklusive


greez Werner

aber es war sicher kein Ausländer. Sagen die Grünen !

du kannst quasi machen was Du willst wenn die es auf dein Bike abgesehen haben dann hilft genau nix dagegen :-((


greez Werner

so! aber sicher nicht in „grenzstädten“! die scheren sich genauso wenig um die nachbarn wie die wiener!

mfgmax

aber abgesehen davon, wär’s im 16ten ja gar ned so schlimm.
nur da wird alles gfladert, was nicht unter strom steht…

gruß
daniel

gibs wieder zurück,du oida lausa,hast ja eh a moperl mit der wir uns zwei nächstes jahr am ring sehen und a privates rennen austragen.
eine motivierte mücke

hast vergessen das jetzt da Herbst, Winter kummt.
da san die Mücken überhaupt nima so aktiv, im Gegenteil die gehen nach der Reihe grad so ein. g

und das mit privaten Austragung am Ring hast wieder in einem deiner feuchten Träume gsehen - ham a je eh schon ausgmacht das du der schnellere bist weil mei Tacho net richtig funkt;-))

PS: Mei Radl hab i eh nimma lang, weil i die Kohle zum einrichten brauch. also muss ich des teil so oder so wieder hergeben. :-((

a mücke wie ich es bin geht ned ein,bin ja die supamücke,a zachs luda hoit.
des mitn privaten austrag tut mir jetzt scho weh,(hast leicht a bissal Flitzigag).
und den bock jetzt verkaufen zwecks aner Einrichtung,geh bitte,kann doch nicht sein,bist wie die Hornetn,der Esel hat a ois verkauft,für a paar Gartensessel.
mit euch Buam is scho a Gschiss,wirklich war.

entweder zu faul oder zu blöd um sie zu erwischen,oder steckt gar System dahinter?? ;-))

greez Werner

eine Selbstschussanlage

gebt jedem eine waffe! lasst das recht des stärkeren (in der heutigen zeit wohl eher das recht des reicheren und mächtigeren) wieder einführen!

kopfschüttel


mfgmax

Derart unqualifizierte Äußerungen mögen bitte hinkünftig seitens des VIP-Personals unterlassen werden, erkundigens Ihnen gefälligst vorher beim Adminkollegen Ullybär bevors so einen Topfen verzapfen. Mit haltlosen Unterstellungen is nömlich keinem geholfen. Denkens lieber über eine Lösung des anhaltenden Problems nach, mir fallt dazu bislang auch nixe ein.
habitag

sag mir doch wie es wirklich ist bitte
jeden erwischens oder finden sie
nur diese Diebesbanden nicht
und das mittlerweile seit Jahren
geh bitte wer glaubt das wirklich noch??
Interesse wird eben nicht zu 100% da sein das ist alles
anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Warum den Ully fragen???
habe mit einem Kollegen von Euch gesprochen der hats mir bestätigt wie es wirklich läuft wenn auch klarerweise nur unter 4 Augen und das der das niemals offizell sagen wird ist auch klar

greez Werner

PS: nimm ned immer gleich jegliche Kritik als persönlichen Angriff
nicht jeder ist so engagiert bei der Sache wie Du oder vielleicht der Ully