YZF 750 (R)

Hello Leute, nun ist es so weit, ich geb mei alte ZZR her und hab mich schon mal umgeschaut. Die YZF 750 würd mich schwer interessieren. Ist preislich auch ziemlich günstig (Bjhr ca 94)
Hat von euch jemand erfahrung mit dem Bike ??? Würde mir bei meiner Entscheidung sicher viel helfen, danke

auch die yzf750r…ist ein problemloses motorrad wenn dich der ölverbrauch (0,3 - 0,5 l auf 1000km) nicht stört. lt mechaniker ist das aber bei dem mopal normal.
lg ret

damals mit 20000km gekauft und bis 65000km keine probleme (ausser einem selbstverschuldeten crash ;o)), hatte allerdings die 96er, die serienmäßig schon ein öhlins federbein hatte.
kann das rad nur empfehlen!!!

grüße chemo

… wars von der Sitzposition so?? wars sportlich oder so wie die ZZR ca?? Ich denke schon eher mehr a Sportler als a Sportstourer.

und noch a frage, was ich bis hetzt gesehen habe haben die älteren Modelle, also ca 94er, mehr ps als die neueren , ca 96er, is das richtig?

das mit den ps ist so eine sache, kommt immer drauf an wers schreibt und was sie typisiert war ;o)
meine hatte laut prüfstand 110ps am hinterrad, von der sitzposition wars für mich sportlich (185cm) , aber dennoch relativ bequem, kommt auf deine größe an.
einfach probefahren, aus welcher gegend bist du?

grüße chemo

  1. mit den PS hab ich schon angaben von 100-130 ps gelesen g

    2. ich komm aus traiskirchen, bezirk baden in NÖ

hat mich nämlich vorgestern gefragt ob ich jemanden kenne der eine yzf 750 r mit wenig km sucht, hab ihn schon angeschrieben, vielleicht meldet er sich demnächst bei dir!
typisiert war sie zwischen 34 und 95kw, noch fragen? ;o)
viel glück,

grüße chemo

aber leider würde der kauf erst anfang der kommenden saison in frage kommen !!! leider :frowning:

von wo kommt er denn??

ich hätt zufällig eine an der hand!
übern Preis läßt sich reden!

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=136815]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=136815[/url]

war in den Baujahren sicher eines der besten Bikes von Fahrwerk und handling her.

… jaaa, die hab ich eh schon bei den gebrauchten gesehen. So gesehen würd ichs mir sofort nehmen aber leider hätt ich erst anfang nächster saison die kohle dafür. dh wenn du sie noch mal schön brav einwinterst würd ichs dir wahrscheinlich abkaufen g leider, würds mir eh am liebsten sofort kaufen aber leider

steht eh schon in der garage neben der gsxr und warten drauf das nachn winter ist!

eine SP ghabt, war aber nur in wenigen Details unterschiedlich zur R.

War ein sehr gutes Motorrad und damals (94) eines der Topgeräte in der Superbike WM.

lg

Pezibär