GESTOHLEN!!!!

jetzt is auf einmal zweierlei dinge ob ich einen sachbeschädiger oder einen dieb stelle sehr lustig deine sichtweise herr fenstergucker

…darin, dass der diebstahl wahrscheinlich mit böser absicht passiert ist und der oder die täter somit kriminelle sind, die evtl auch zur waffe greifen (aber zumindest gewaltbereiter sind).
und der, der das moped umfährt nicht unbedingt absichtlich vorgeht! dass er dann fahrerflucht begeht ist unter umständen auch kriminell; passiert aber wahrscheinlich aus dem gedanken heraus „hat mich vielleicht eh keiner gesehen“! von so einem bekommst sicher nicht die zähne eingeschlagen!

hast es verstanden oder möchtest es noch genauer?

mfgmax

tat is ziemli schnell wiederfindn gg aussadem sans ja so alt, dass si kana die mühe antuat gg
also held bin i kana, aber jeder der mi kennt weiss, dass i wenn wer meine mopeds was tuat zur furie werd …gg
lg fezzzi

aussergewöhnliches ding, dass ich angst drum hätte! und wie gesagt: ich hab das glück eine garage zu haben! :wink:

mfgmax

am besten, Du gibst gleich öffentlich bekannt, wo ich zu Hause bin und mein Mopi geklaut werden kann!..

Ich find das echt arg wie Du Dich hier aufführst!

Schieb Deine Suzi in Deine Garage und gib endlich Ruh!

Ciao
flybine

was kostn sowas ???

… Kritik an Deinem Echo weil:
Also jedem dem, die Mopette geflaucht wurde, der wird zu recht ausfällig und meint es net wort wörtlich.

So etwas zu verhöhnen ist letztklassig und zeugt von sozialer Inkompetenz bzw. mangelndem / nicht vorhandenem Einfühlungsvermögen. Vielleicht verstehst Du so etwas einmal besser, wenn es Dich trotz Versicherung einmal treffen sollte.

TagDereh

noch genauer :slight_smile:
langsam schreiben bin blomd und anderer meinung fg

…hab ich das „leidensjahr“ nun schon hinter mir…

ich denk diesmal mach ich alles gscheiter, nur durch fehler lernt man eben…

…brezenreisser…

naja prinzipiell mal „fast“ jedes nakedbike 600cmm und aufwärts…

doch seitdem mir ein kollege seinen 600er „rennbock“ für 1tag geliehen hat, find ich diese dinger auch extrem …schnell…


es wird wohl auf das beste gebot drauf auslaufen…

was gefällt und in einem guten preis/leistungsverhältnis steht wird genommen…von 600-1000ccm wenns geht und 3-4zyl…

supermoto keine mehr…

.im 16ten is es schon sehr extrem was autoradio fladern und mopedfladern angeht…

nur da hams net alle meine schatzln platz unds ganze klump dazua und mein buam hab i ja imma da vorm haus stehn…der muass bei mir sein gg

zickst denn so rum mädchen? dieses „da oben“ is ja kein ausdruck von mir ursprünglich hats der onkel benutzt! macht aber nix…nachdem ich nicht um irgendwelche geklauten bikes trauere und auch FÜR licht am tag für alle bin kann ja nur ich der buhmann sein! kopfschüttel

aber du hast natürlich recht! „da oben“ ist schon eine sehr genaue bezeichnung für eine stadt/ortschaft! immer wieder beweist es sich, dass es gut ist, dass ich hinter der Bezirksgrenze aufgewachsen bin!

mfgmax

wenn einem was geklaut wird (egal was)…dann sit das kein spass und man is angfressen udn ärgerlich usw! aber dann sich wichtig machen mit „ich würd die verprügeln wenn ich sie erwischen würd“ oder „ich tät ihnen die eier ausreissen …“ usw ist lächerlich! das hat mit einfühlungsvermögen nix zu tun; da geb ich dir recht! aber eigentlich interessierts ja in wirklichkeit niemanden hier ob irgendeinem anderen sein bike geklaut worden ist oder?

mfgmax

langsam schreiben ist eine interessante theorie! das musst mir erklären!


mfgmax

… was damit gemeint war. Weil der sich verständlicherweise den Frust von der Seele geschrieben hat, ist er jetzt ein Wichtigtuer.

Dass das nicht für bare Münze zu nehmen war, sollte eigentlich klar sein und er wird wohl kaum wirklich jemanden kastrieren. Wenn man das nicht versteht / verstehen will, ist das nicht eher Wichtigtuerei?

Das mit dem Interesse ist so eine Sache - sind also per Definition alle Heuchler, die sagen, dass ihnen das nicht egal ist? Würde einmal darüber nachdenken, wie Du das siehst, wenn es Dich selbst schon einmal betroffen hat / betreffen könnte.

TagDereh

bist denn so goschert, Bub? :smiley:

Fällt Dir nix besseres mehr ein, als dass Du mich zur Zicke machst und neueThemen ins Spiel bringst, nur um ja Deine fragwürdige Meinung zu bekräftigen?
Du willst der Buhmann sein?..Dann sei wenigstens a gscheiter Buhmann!..über den man sich echt aufregen kann…wird ja langsam fad mit Dir…:smiley:

Ciao
flybine

warns wieder unterwegs. In Wien hams etliche Bikes gstohln, alles 2005/06 Bj. Die sind einfach zu gerissen. Sauerei, verdammte!

sagt alles. ich wohn selbst hier und mich würds nicht wundern, wenn auch meine mal weg is… schade sowas…

…für die zustimmung, jede andere meinung über den 16ten käme einer verleumdung gleich =P (leider isses so)