was zählt das image ?

wenn man sein Mopperl im Wohnzimmer parkt?
:wink:

in der Not auch geht…
:wink:

Naked-bike-Fahrern?
:wink:

i hob gschrieben, im wohnzimmer verstauben, sprich nie gfohrn werden, sondern nur gschaut !!!

meine steht ned im wohnzimmer, sondern in einer garage, aber auch auf teppich, und ned zu kalt !!

g. alfred

wenn ma genug eisen hot, in jeder ecken steht eine, egal wo ma hingeht;-))

g. alfred

egal über wos ma rauzt, die erwischt ma aufgrund deiner vielfalt immer !!!

g. alfred

du weißt wie ichs gemeint hab, es geht ned darum, wer sich wos kauft, sondern warum?
solange der grund einfach der is, das ma geil auf ein bestimmtes teil is, is die welt in ordnung, gschissen wirds erst, wenn sich wer wos heimstellt, wei die werbung so gut is, bzw. glaubt, er brauchts damit die anderen was zum schauen haben;-))

g. alfred

ok ich hab eine alte bayrische - war ein weihnachtsgeschenk vor 2 jahren (oder sinds schon wieder 3?) - und ich tausch meinen krapfen (wie so viele zu ihr sagen) gegen nix in der welt… erstens weil geschenk und zweitens steh ich auf das alte viech…

meinen starion hab ich mir damals auch net wegen der marke gekauft (wer kauft schon mitsu wegen der marke) sondern weil das optisch einfach eine saugeniale schüssel war… heute kennt ihn keiner mehr, aber das macht doch mir nix

was nutzt mir eine marke, wenn ich mich damit nicht glücklich bin?

kann ich auch net halten.
g

is aber a 6er…

:wink:

Soll heissen Laparoskopie

host aber lang braucht;-))))

danke für die" sauzechn",des wor dafür, das ihr mi alle im regen hobts stehen lassen, als ich eine info wollte, wer hinter einem bestimmten nick namen steht…hihihihihi

deshalb werd ich drotzdem nicht auf die suzi umsteigen…

des mit alkolol läßt sich mochn, wir werden im winter a kleine saufferei ansagen.

g. alfred

doch meist die, die sich mit den dingen nicht beschäftigen und sich einfach dann den namen kaufen!!

ich weiß noch wie ich im frühling „einkaufen“ war.
hab von anfang an gewusst, es muss ne sportlerin werden (ist für mein auge einfach die schönste art moped … is aber gott sei dank geschmackssache)

muss gestehen bin dann einfach nur nach der optik gegangen und da hat mir einfach die gsx-r (in schwarz) am besten gefallen und die ists dann auch geworden, da die 600er alle in etwa auf dem gleichen niveau sind (zumindest für normalsterbliche g)
und da sie aus dem feld auch noch die günstigste war, is dann doch die 750er geworden!!

obs jetzt jemanden mit neid erfüllt? … glaub ich kaum, aber mich mit stolz, weil sie mir gefällt und ich mich sau wohl mit ihr fühle und hüte wie meinen augapfel g

Also Buben und Mädels,
muß fesstellen, daß alle mir bekannten Biker auch mehr oder weniger eitel sind ( sogar der ärgste Ratbiker legt wert auf sein Äußeres)
Und das ist auch ok!
Für mich ist Optik neben der Funktion ein wesentliches Kriterium bei der Kaufentscheidung…
Will ja ned an der Ampel stehen und mich vom Pöbel anspucken lassen,
hab´s lieber wenn mir die Prinzessinen ein Lächeln schenken.
Soziale Akzeptanz - auch sehr wichtig,
Wenn ich mich beim vorbeifahren im Schaufenster betrachte und ma denk - des passt ned, hat der Bock keine Chance…

Zweimal gehts noch:
Was ist mit den Beiwagen-Fahrern?

Ich hoffe, wenigstens die scheißen sich sich nix ums Imätsch.

schublade passen ma alle, egal wos ma fohrt…
die beiwagenfohrer, z.b. des foto von dir, wollen eben wirklich beweisen das harte hund san, des san die die mit der kantn alleine ned mehr zufrieden sind, weil sich damit bereits zu viele getarnte businessfuzis herumtreiben und einen auf hart machen wollen.
beiwagen fohrer, nach dem motto zurück zur natur, dem echten mopperlfohren entgegen, wenns heimkommen is vorbei mit der härte, do wird in der villa wieder der lifestyle gelebt;-)

g. alfred

do siehst wieder einmal, welche überzeugungskraft ich habe, wenns darum geht, eine vorgefasste meinung zu ändern;-)))

g. alfred

des geht bei mir noch a bisserl weiter.
ich red mit ihr, begrüß sie freundlich wenn is aus der garage hole, bzw. wirds abgeklopft, wenn ma zuhause ankommen sind, und ich mich für die schöne ausfohrt bedanke.
ich weiß, is ziemlich verrückt, aber für mich hot a jeder fohrbarer untersatz a eigenleben, wenn ma den scheisse behandelt, bekommt ma gleiches zurück.

g. alfred

für mich.
Jetzt kann ich nur mehr die grüne Militär-Kante mit den Skiern anbieten…

wenn sie Dir antwortet.
:slight_smile: