Bin gestern R1 gefahren!

Hallo Leute!

Gestern waren mein Freund und ich zusammen unterwegs.( Yam R1)
Eigentlich fahre ich recht normal mit meiner Hornet.

Bis mich mein Freund fragte
ob wir die Motorräder tauschen.
Anfangs verneinte ich noch weil ich einen Haidenrespekt vor den Renntausender habe.
Als er mich dann ein zweitesmal fragte ging ich darauf ein.

Leute, das war der größte Fehler meines Lebens.

Anfangs noch recht zögerlich unterwegs weil alles ungewohnt war, so die ersten 2 km.

Aber dann, ich kann nur sagen:

GEIL! GEIL! GEIL !GEIL ! und nochmal GEIL!

Yamaha schenkt einem den Himmel auf Erden mit der R1.
Meine Hornet wollte ich gar nicht mehr nehmen, ich will eine R1!!!

Meine Frau hat mich aber schon vor die Wahl gestellt:
SIE oder die R1

Was soll ich tun?

Gruß
Laro

R1 :wink: notxt

Kauf dir die R1 !!
Glaube mir deine Frau bleibt bei dir auch mit R1…

lg.RABU1

bei so einer frage kann die braut ja kein herz haben

leider sie will ja mitfahren!
Sie bleibt hart

Tschau Laro

Sie bleibt hart

Das glaubst du!

Du kennst meine Frau nicht.
da kommen dann so Argumente das ich ja auch noch Papa bin und dergleichen.

mfg
laro

…meine R1 niemals gegen einen Mann tauschen…ggg

LG, Manuela

Frage kann nicht wahr sein, oder? ;o)

Auf jeden Fall R1, für den Fall, dass deine Frau geht hast du 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen! ;o) Das entnehme ich deinem GB!!!

cu
Roman

die R1 natürlich…hihihihihi
das fieber kenn ich, ma kann an nix anderes mehr denken.
ich bin a glücklicher, weil ich selbstentscheider bin, und a so tolle frau hob, bei der ma keine erlaubnis einholen braucht(würd ich sowieso nicht fragen!)

na, du mußt ihr des anders klar machen, sog ihr, du saufst und schlampst ned (mehr) rum, der nächste urlaub geht dort hin wo sie möchte, und dann wird des scho werden.
und nimms mit ihrem eigene schmäh, sog ihr wenn sie dich wirklich lieben würde, wär eine neue R1 für sie kein problem !!!


g. alfred

Danke für die Tipps.
ich hab mir schon gedacht vielleicht kann ich ihr a fazer besser einreden.
Tourentauglichkeit uns so.

das die auch 150 PS hat kann ich ja verschweigen

Gruß
laro

da hast ja recht

Aber an meiner Tochter häng I halt sehr

Laro

dann siehst eh was passiert!

wenns wirklich ein grund für sie ist, gehört sie eh gschossn!

anders issas allerdings, wenn ihr zusammen ein häuserl bauen wollt, und sie das schon jetzt im vorhinein als unnütze verschwendung ansieht …

15.000 euro kannst schon a bisserl was aufstellen …
oder einen schöönen pool kaufen

im ernst, des kann doch ned sein, das du dir von deiner frau sagen lässt ,wos du kaufst !!!

wer lange fragt, bekommt viele blöde antworten, des is zuhause das gleiche.
geh zum nächsten händler und hol dir dei r1, sog nix, melds an und komm heim damit, fertig !!!
sie spinnt halt a zeitl ober des wors.

wos hast mitfohrn? wenns geil is aufs mopperlfohrn, selber führerschein mochn und fohrn und aus !!
des mitn papa schmäh zieht nicht, wir alle haben auch verantwortung und viele von uns fohrn auch a stärkeres mopperl.
wer sich ned spürt, der reist auch mit schwächere eisen a brett.

also , lass dich ned weichkochn und setz dich durch !!!
wennst des positiv erledigt host, stell a nachricht ins forum, wir wollen wissen wies ausgegangen is !
des nächste R1 treffen moch ich im mai 2007, bis dort solltest halt schauen das du eine (die einzigartige) besitzt.

g. alfred

redst da aus Erfahrung?

Greets
Laro

logisch: R1.

ich sofort, ich würds auch nicht gegen eine frau tauschen;-)))

g. alfred

wo is es treffen? ntxt

dann gehörts gleich verabschiedet !!!
sicher, die frauen bekommen a haus nach ihren wünschen, und die männer kriegen ned einmal das mopperl wos wollen, des glaub i !!!



g. alfred