ÖM finale am pannring

kurze info über das saisonfinale der österr. meisterschaft am pannring!

supersport, superbike, naketbike, bridgestone cup.

echte kaiserwetter, und die nationalen fahrer, die ma teilweise persönlich kennt, waren wieder in hochform.
spannende rennen, mit vollem einsatz aller,echt toll zum zuschauen. diesmal war auch meklau dabei, der im rennen eine 1.54,7 gefahren ist.

gemütliche freundliche atmosphäre im fahrerlager, ma kann sich die renneisen aus der nähe anschauen und bekommt auf fragen auch eine vernünftige auskunft.

großes lob an die veranstalter, und alle teilnehmer, für tolle spannende stunden am ring.
ich gratuliere allen siegern, und allen die die saison ohne grobe abflüge überstanden haben.

ich schreibe das deshalb, weil ich finde, das sich alle diese anerkennung verdient haben, da mann ja meistens nur über die „großen“ rennen liest, und geredet wird.
mann kann da wirklich motorsport total und hautnah erleben erleben.

ich kann nur jedem empfehlen, sich nächstes jahr, die rennen einmal vor ort zu geben !!!


g. alfred

dich habens

jo eh,

na wie wäre

bin versorgt,