Sonja – oder mein Gefühl der F

die steht jetzt in Tirol und hats gut, brauchst dir keine Sorgen machen ;-))

LG Irene

Manuela, uih du schaust aber sehr schnell aus mit deiner Einser „ganzehrfurchtsvollbin“ :wink: war sicher auch ein langer Weg dahin oder? :wink:

LG Irene

am Donnerstag auch zur „Hausdrachenparty“ :wink:

so long die BT

:wink:

es kommt immer auf den Fahrer an, bin grad erst mit so einem „Easy Rider“, mit so richtig langer Gabel, von Kärnten nach Wien gfahren. Überholt hat uns keiner, dafür wir einige - aber nicht auf der Bundesstr., sondern wirklich über Berg und Tal!Der fährt allerdings seit 20 Jahren mit dem Ding und war schon in ganz Europa damit unterwegs…

für mich wär das halt nix mehr :wink:

LG Irene




nehme mir deine Empfehlung sehr zu Herzen :wink:

LG Irene

war natürlich reine Absicht ;-))))

LG Irene

hätt ich bei dir auch nicht vermutet :wink:

na nächstes Jahr schaut sicher wieder alles anders aus, und vielleicht hab ich da auch schon eine 900er, weil sonst kann i ja wieder nit mithalten mit dir :wink:

Greets @ home!

Irene

auch erwischt, schon seit über 20 jahren und mittlerweile 250.000 einspurigen kilometern, und die leidenschaft ist noch immer da…darum hat mir ja dein posting so gut gefallen. bin übrigens vor der r1 über 10 jahre die verschiedensten ducs gefahren und wenn duc nächstes jahr wieder was schönes bringt wird´s wahrscheinlich wieder eine werden...." lemozione" eben…wie ich auch an der lackierung deiner duc erkennen kann…

glg, manuela

paff - (umgfallen bin) . . . Liebe Manuela - Wahnsinn. Da kannst sicher einige interessante Geschichten erzählen. Würd dich gern kennenlernen, hast Donnerstag Zeit? -
Hausdrachenparty bei den Dumias! ;-))))

LG Irene

wahrscheinlich einige erzählen, das liegt aber eher an meinen nicht mehr ganz so jugendlichen alter g* .
den donnerstag hab ich mir eigentlich zum motorradfahren freigehalten…wo und wann trefft´s euch denn?

m.

bzw. wenn die Luft schwarz wird :wink:

ist auf der Triester Str. genau da, wo die Badener Bahn kreuzt ( ca. 800 m vorm Loius stadtauswarts) also vor dem Bahnübergang rechts abbiegen und dann gleich wieder links. So is es mir erklärt worden :wink:

wär nett wennst vorbei kommst!

LG Irene

…die liebe einladung. des problem ist nur das ich so ca. 120 km von eurem treffpunkt entfernt zu hause bin und des is mir doch a bisserl zu weit…aber ich hoff das wir uns trotzdem mal kennenlernen, würd mich freuen.
bin im nö. alpenvorland (pielachtal) zu hause, hab wunderschöne motorradstrecken sozusagen vor der haustüre…wennst mal lust hast auf eine runde meld dich einfach.

glg, manuela

bei mir könnts etwas eng werden
hab grad festgestellt das ich zuhause am Land
SEHR viel Arbeit habe
stöhn
aber kurz komm ich sicher vorbei

lg

das is wirklich weit, vor allem dann zum heimfahren in der Nacht…obwohl an dem solls nicht scheitern, ich hab eine sehr bequem WZ - Couch :wink:

passt wenn ich eure Gegend komm meld ich mich,aber umgekehrt bitte auch!

LG Irene

gegend komm ich öfters, allerdings mit dem auto…,
aber für a kaffeetscherl nehm ich mir immer zeit…

danke für die angebotene couch aber ich hab daheim auch a paar verpflichtungen, weisst eh, kid´s, hund usw., die brauchen mich halt auch a bisserl ggg*

lg, manuela

ich hab zwar keine kinder, aber einen Hund, und auch ansonsten die eine oder andere Verpflichtung - von denen ich mir aber ab und an auch mal eine Auszeit gönne :wink:

ind diesem Sinne - hoffentlich bis bald!

LG Irene

würd mi freuen wennst mir deine persönliche Meinung dazu auch mailen würdest bin mir nämlich nimma sicher ob ich einfach spinne oder nur zu gut für diese Welt (Forum) bin interessiert mi wirklich Bertl

greez Werner


PS: bisher hat nämlich genau keiner retour geschrieben haben jetzt alle vom Cheffe Schreibverbot bekommen? ;-))

hab bisher noch nix geschrieben,
weil ich in da Arbeit net immer Zeit dazu hatte

aber ich schau mal
ggg
ansich steh ich zu deiner Meinung
wenn ma scho a solches Forum haben
sollt ma´s auch entsprechend nützen können

sachlich halt
:wink:

das reicht mir schon als Antwort kannst Dir das Getippsel ersparen wollte nur wissen ob ich vielleicht a bissal zu streng mit meiner Meinung bin

greez Werner

ich find net das´t zu streng bist
bin da recht gleich mit dir
war nur zu faul zum tippen

-,)