Sonja – oder mein Gefühl der F

…kann das sein, dass sich das „Kurvenproblem“ schlagartig
gebessert hat, als du vom Tschopper auf die Ducati umgestiegen bist :slight_smile:

Ja, ich glaube ich weiß was du meinst, ich bin ebenfalls jemand der sich das Motorradfahren eigentlich nicht leisten kann, und wundere mich immer dass es doch geht.

Aber selbst Leute mit mehr Geld würden sich das Risiko und den wenigen Komfort beim biken nicht antun wenn sie diese Faszination über den Asphalt zu fliegen nicht kennen würden…

Servas :wink:

Na, i hab die Überschrift „Frechheit siegt“ gemeint… da hast mi total erwischt, ich hab´ gedacht, ich bekomme echt eines gg

Und glei nuamoi erwischt soifz
Ohne Kommentar heißt genauso viel wie „ich weiß es eh, will´s aber nur hören :)“

an liabn Gruaß,
Roman

frage! gibt genug die klein aber gemein sind! ;-))))

lg
sigi

die heurige Saison is fia mi glofn und nextes Joah weat wohl a ka große Tour außa schaun - maximal amol a klane Runde, wonn i an Babysitter auftreib.gg
Lei ans is sicha:
Aufhean wea i sicha nit und zu ana gemeinsomen Runde weama jo wohl hoffentlich noch a poa mol kumman!

is a top Mopperl!
Hot ma 10 Joah die Treue g’holtn und hot ma eigentlich fost bis zum Schluß Spaß g’mocht mit ihr! (die letztn Johre is sie ma anfoch schon etwos zu schwoch auf da Brust gwesn)
I hob long gebraucht, bis i mi von ihr trennen hob kennan, oba sie is hiazt im wohlvadientn Ruhestond bei an Pensionistn und i hoff, sie nimmts ma des nit zu sehr übl, weil der sie a bissl z’viel aufputzt. ;-))

hast es eh verstanden
:wink:


übrigens gute Antwort aufn Nils sei Mail

direkt von da Trisester kommst derzeit noch net rein, musst a Kreuzung vorher/nacher
(Bahnkreuzung) abbiegen und hinten rum fahren

schau mal auf http://www.dumia.at
ich bin den Do wieder dort!

lg

gratulation!

glg, manuela

geiler beitrag…noch dazu wenn wir zwa was gemeinsames haben…das blaue ding mit dem alles begonnen hat…wo das jetzt wohl steht…lgal

die steht jetzt in Tirol und hats gut, brauchst dir keine Sorgen machen ;-))

LG Irene

Manuela, uih du schaust aber sehr schnell aus mit deiner Einser „ganzehrfurchtsvollbin“ :wink: war sicher auch ein langer Weg dahin oder? :wink:

LG Irene

am Donnerstag auch zur „Hausdrachenparty“ :wink:

so long die BT

:wink:

es kommt immer auf den Fahrer an, bin grad erst mit so einem „Easy Rider“, mit so richtig langer Gabel, von Kärnten nach Wien gfahren. Überholt hat uns keiner, dafür wir einige - aber nicht auf der Bundesstr., sondern wirklich über Berg und Tal!Der fährt allerdings seit 20 Jahren mit dem Ding und war schon in ganz Europa damit unterwegs…

für mich wär das halt nix mehr :wink:

LG Irene




nehme mir deine Empfehlung sehr zu Herzen :wink:

LG Irene

war natürlich reine Absicht ;-))))

LG Irene

hätt ich bei dir auch nicht vermutet :wink:

na nächstes Jahr schaut sicher wieder alles anders aus, und vielleicht hab ich da auch schon eine 900er, weil sonst kann i ja wieder nit mithalten mit dir :wink:

Greets @ home!

Irene

auch erwischt, schon seit über 20 jahren und mittlerweile 250.000 einspurigen kilometern, und die leidenschaft ist noch immer da…darum hat mir ja dein posting so gut gefallen. bin übrigens vor der r1 über 10 jahre die verschiedensten ducs gefahren und wenn duc nächstes jahr wieder was schönes bringt wird´s wahrscheinlich wieder eine werden...." lemozione" eben…wie ich auch an der lackierung deiner duc erkennen kann…

glg, manuela

paff - (umgfallen bin) . . . Liebe Manuela - Wahnsinn. Da kannst sicher einige interessante Geschichten erzählen. Würd dich gern kennenlernen, hast Donnerstag Zeit? -
Hausdrachenparty bei den Dumias! ;-))))

LG Irene

wahrscheinlich einige erzählen, das liegt aber eher an meinen nicht mehr ganz so jugendlichen alter g* .
den donnerstag hab ich mir eigentlich zum motorradfahren freigehalten…wo und wann trefft´s euch denn?

m.

bzw. wenn die Luft schwarz wird :wink:

ist auf der Triester Str. genau da, wo die Badener Bahn kreuzt ( ca. 800 m vorm Loius stadtauswarts) also vor dem Bahnübergang rechts abbiegen und dann gleich wieder links. So is es mir erklärt worden :wink:

wär nett wennst vorbei kommst!

LG Irene